21+6 und spüre das Baby nicht- normal???

Hallo!
Die Frage steht ja schon oben! Bin fast in der 23.ssw und irgendwie habe ich das Baby noch nicht eindeutig gespürt! Kann das normal sein??? Viele schreiben hier dass sie es schon viel früher spüren.. :-( bis jz war bei jeder Untersuchung alles ok und Bauch sieht man auch! Nur beunruhigt mich das!

1

Bei mir wars auch erst in der 23.ssw.
Keine Panik☺

6

Oki danke:-)

2

Hast du eine VWP? Da Israels üblich, dass man es später spürt

7

Keine Ahnung ehrlich gesagt.. Am Dienstag fahr ich zum Organscreening... moi gucken...

3

Auch erst ab der 23-24 ssw 🙂.

4

Wenn es deine erste SS ist, oder du eine VWP hast, ist das ganz normal. Du sagst ja selber, dass bei den Untersuchungen immer alles in Ordnung war...mach dir also keine Sorgen, es ist bei jedem anders wann man die Bewegungen bewusst merkt und sie auch dem Baby zuordnen kann ...liebe Grüße

8

Oki danke :-) beruhigt mich a bissi:-)

weiteren Kommentar laden
5

Huhu 🤗 ich hab das selbe „Problem“, bin heute 22+1 und spüre bisher wirklich gar nichts.. habe eine tiefsitzende VWP und die Ärzte meinten ich werde wenn überhaupt wahrscheinlich erst weit nach der 30. Woche was spüren und dann auch nur ganz ganz leicht! Mich macht das auch sehr traurig, hatte mich da so drauf gefreut..😔

10

Schade :-( Würde mich auch so freuen es zu spüren... hin und wieder denk ich mir "des war jetzt was ".. Aber sicher zuordnen kann ichs ned... Am Dienstag fahr ich zum Organscreening... moi schauen...

11

Ui na dann wünsch ich dir einen ganz tollen Ultraschall - ich war diese Woche beim organscreening und es war echt super! Zwergi hat auch die ganze Zeit gestrampelt, nur gespürt hab ich davon nix 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden