Mc Donalds in der SSW?!

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich wollten heute ausnahmsweise mal etwas bei McDonalds holen. Aber ich frage mich ob das so gut ist? 😕
Klar ich weiß das es nicht gesund ist, aber könnte da irgendwas in den Lebensmitteln sein was dem „Baby“ nicht gut tut?
Ich bin jetzt in der 6 ssw und das erste mal schwanger. Bin da etwas vorsichtig.
Danke schon mal für die Antworten ☺️

1

Lass es dir schmecken 😊👍

2

Hallo :)
Ich habe in allen 3 Schwangerschaften öfter bei mc und burger King gesündigt und heute Mittag auch wieder 😊 meine 2 Jungs kamen gesund auf die Welt und die kleine Tochter soll am Donnerstag per Kaiserschnitt kommen :) iss worauf du Lust hast!
Anni mit Aria 39 Ssw

3

Wenn es danach geht, dann dürftest du auch nicht unschwanger zu Meckes :D hau rein und lasst es euch schmecken. Würde evtl auf Majo verzichten (McChicken, etc.) und Softeis. Guten Appetit ☺️

4

Lass es dir schmecken und als Nachtisch kann ich dir aus dem McCafe diese eklige Schokotorte empfehlen 🙈

5

Hau rein !!! 😃 .. guten Appetit :)

6

Ich habe mich in der Anfangszeit von Chicken Nuggets ernährt weil ich nix sonst runter bekommen habe.
Was soll damit sein?
Ist doch nicht roh!

Außer Salat natürlich.
Aber selbst wenn du in ein Restaurant gehst weißt du nicht wie in der Küche gearbeitet wird.

7

Nö, kannst du alles essen !
Liebe Grüße

8

Guten Hunger !

Einzig Softeis und Milkshakes bitte erst mal weg lassen.

Grüße
Mieze

12

Warum kein Softeis/Milchshake?

17

Auf Grund von Salmonellengefahr!
Weil das Eis n7cht wirklich durchgefroren ist.

LG dani mit blaubeere im Bauch (6+1)

weitere Kommentare laden
9

Ernsthaft???😱😷