Hattet ihr eine Vorahnung wann die Geburt losgeht und wenn ja stimmte sie?

Hallo ihr lieben,
Die Frage steht ja schon oben.
Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft den 02.12. als Geburtstermin im Hinterkopf und kann euch nicht sagen warum (ET 13.12.). Seit Tagen plagt mich ein permanent harter Bauch und es zieht mal im Rücken und mal vorne. Dazu habe ich Lippenherpes und eine innere Unruhe ...

Mich würde interessieren ob ihr das auch habt und ob es eventuell stimmte :)

Lg Vika 37+4

Hattet ihr eine Vorahnung und stimmte sie?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte keinerlei vorahnung. Mir ist plötzlich nachts die fruchtblase geplatzt da wusste ich das es los geht😊

2

Einen Verdacht hatte ich bei meinen ersten beiden nicht. War die Tage davor sehr unruhig innerlich. Jetzt habe ich meinen Et am 20.01. Und habe den 15.01 und den 10.01. Im Kopf. Mal gucken.
Sag Bescheid, wann dein Krümel dann wirklich kam. 😊

LG Jessica 33ssw

3

Mein Partner, die ganze Familie und ich hatten immer den 09.11. im Gefühl - ET wäre der 19.11. gewesen.. liege nun heute bei ET+7 seit Mittag im KH zur Einleitung die bisher nur mäßige Erfolge brachte :-D

Liebe Grüße, Frense mit Seppelchen

4

Bei meinem Sohn hatte ich keine Lust mehr zum Ende hin. Am Tag wo er geboren ist ... bin ich shoppen gegangen bei h&m Wohnung gemacht alles mögliche . .. zum Abend hin ca. 19.00 ihr habe ich mich umgezogen und habe mich auf die Couch gelegt wo ich mich relativ schnell entspannte und keine 5 min später ist mir die Blase geplatzt ... und so wusste ich das es los geht . .. jetzt bin ich gespannt wie es diesesmal sein wird . ..

5

Ich hatte ET am 23.11. und wollte auf keinen Fall, dass mein Sohn vor dem 14.11. kommt. Am Abend des 14. stand ich dann vor dem Spiegel (und fand mich ziemlich Walrossig) und habe ihm gesagt, es reicht, du kannst kommen! Am nächsten morgen ging es dann los und er kam um 17.07h:) ich hatte irgendwie das Gefühl, ich war an diesem Abend von Kopf bis Fuß bereit! Mag natürlich auch Zufall gewesen sein...alles Gute!

6

Ich weiß zwar nicht ob man das vergleichen kann, aber bei mir war es so, dass ich ET am 27. April hatte, mir aber immer vorgestellt habe (bevor ich schwanger wurde) um Valentinstag ein Baby zu bekommen. Als ich dann schwanger war, hatte ich seit Anfang Februar so ein eigenartiges Gefühl und habe mich kaum noch aus dem Haus getraut...naja, da ich noch nicht im Mutterschutz war, musste ich arbeiten gehen, am 12. Februar hatte ich einen schweren Autounfall, bei dem mein Kleiner per Notkaiserschnitt geholt werden musste. Also von dem her stimmt das schon. Jetzt bin ich wieder schwanger und ET ist der 3. Mai, diesmal habe ich aber eher das Gefühl, dass die Prinzessin so um den Muttertag kommt. Mal sehen ob es stimmt

Liebe Grüße

7

Ich hatte immer mal den Gedanken, dass unser Kind ja - wie meine Mama und ich - am 27sten eines Monats geboren werden könnte. Habe ich auch immer mal wieder gesagt und wurde belächelt. Als sie sich dann an ET+9 auf den Weg machte, war es tatsächlich ein 27ster. :)

8

Ich hatte von Anfang an den 28.Dezember im Kopf. ET 03 Januar. Mein Schatz kam am 27.12. Um 23.05 Uhr zur welt. Datum um 55 Minuten verpasst. Als ich aus der Narkose erwacht fragte ich gleich ob es schon der 28 ist. Hatte alles verschlafen.

9

Huhu, ich.😊

Ich hatte Et am 2.11., hatte aber immer irgendwie Mitte Oktober im Kopf. Am 14.10. hatte ich ständig Rücken -und immer wieder Mensschmerzen, konnte das aber nicht einordnen. Ich habe nur immer wieder zu meinem Mann gesagt, er kommt bestimmt bald. Abends waren wir noch essen und ich meinte spaßeshalber zu meinem Mann, „das war bestimmt unsere Henkersmahlzeit.“ Er fand das schon gar nicht mehr ganz so lustig.😂
Nachts um kurz nach zwölf bin ich mit Blasensprung aufgestanden und morgens am 15.10. um 8:46 war Paul da. Ich hab noch nie so einen entsetzten Blick wie den meines Mannes nach dem Blasensprung gesehen.😂