Wan habt ihr Baby Wäsche gewaschen und eingeräumt?

Hallo ihr lieben ♥
Möchte euch fragen ab wann ihr Baby Wäsche gewaschen habt und einsortiert? Bin in der 22. Ssw möchte bis zur 30. Ssw eigentlich fertig sein und die letzten Wochen genießen.? LG ☺ Nannyle und Larissa an der Hand und Pia inside

1

Hi,
hab alles 2 Wochen vor der Geburt fertig gewaschen und eingeräumt..

Viele Grüße,
LIttlesternchen89 mit Lea 3 Wochen alt

2

Hab in der 28. einmal gewaschen und wollte die Sachen in der 34. vielleicht nochmal waschen. Glaub aber einmal reicht auch.

LG #herzlich

moomin mit Babymaus 32. SSW#verliebt

3

Hallo, ich hab ab der 38. Woche angefangen mit der Babywäsche. LG von Nadine mit Lara 20Tage alt❤

4

Da das Kinderzimmer noch Baustelle ist, gibts leider noch nix, worin ich die Sachen einsortieren könnte. Einiges hab ich schon gewaschen, und das nimmt jetzt Platz in meinem Kleiderschrank weg. Das nervt.

Bin in der 30. SSW mit Zwillingen, aber bisher noch recht entspannt.

5

Ich habe das relativ früh erledigt (schätze um die 25 SSW) und bin froh darum, denn wenige Wochen vor ET wäre mir das viel zu anstrengend. :)

6

Also ich bin jetzt in der 31 ssw und wir haben noch nicht mal alle Möbel... Waschen und im Schrank was einräumen fange ich jetzt so nach und nach an.

7

Ich bin in der 37.ssw und wollte morgen damit anfangen 😊

17

Feeertig 😁 😁 😁

8

Ich werde es wohl in dieser SSW machen
Bin seit heute in der 30. Woche. 😊 Was soll das alles auch noch länger im Karton herum gammeln.

Um das Waschmittel mache ich mir Gedanken. Habe allerdings mit der Amazon Baby Box eine sensitiv-Probe mitbekommen. Mal sehen..

Grüße
Mieze

9

Hallo 😚
Ich habe in der 29 Woche die ganze Babywäsche gewaschen und eingeräumt. Zu der Zeit standen aber auch erst alle Schränke :)
LG :) januarmama 31+4