Trotz genug Trinken CTG schlecht und unter Tropf besser

Liege jetzt seit 5 Tagen im Krankenhaus SSW32.
Eigentlich bin ich wegen verkürztem Gebährmutterhals aufgenommen wurden.
Ich habe die Lungenreife-Spritzen bekommen- vor drei Tagen.

Meine CTGs sind meistens nicht gut- zu wenig Varianz. Ich trinke 3-4 Liter am Tag, die Ärzte vermuteten zu wenig .
Nach dem ich an den Tropf angeschlossen wurde- Flüssigkeit zugefügt, wurde das CTG besser.
Kennt das jemand?
Warum erreichen die 3-4 Liter Wasser die ich trinke das Baby nicht?!
Hat da jemand Erfahrung?

Danke und lG

1

Hi.Trinke weit aus weniger wie du und mein CTG ist vollkommen unauffällig.Was hat denn die Trinkmenge mit dem CTG zu tun?Was ist denn nicht in Ordnung an deinem CTG wenn ich fragen darf?!
LG Alina mit Krümelchen (36+5)

2

Weil mit der Flüssigkeitsaufnahme die Versorgung besser fluppt. Mein erstes Kind kam 10 Wochen zu früh mit Not ks weil das ctg schlecht war. Und danach im kh Immernoch. -.- Herz war Max auf 100 Lg

3

Also eine wirkliche Aufklärung habe ich hier noch nicht bekommen- den Arzt sehr ich erst morgen.

Nicht gut heißt bei mir zu wenig Varianz, also zu wenig unterschiedliche Frequenzen.
Das ist dann Z.b. Immer bei 132 oder 164 , aber variiert nicht.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden