Schwangerschaftsanzeichen und hellrote Blutung

Hallo habe eine blöde Frage
Habe am 11.11. mit ovo Test positiv getestete und da hatten mein Mann und ich auch sex und auch am Tag dannach. Jetzt habe ich seitdem viele Anzeichen für eine Schwangerschaft bemerkt. Meine Brüste spannen seit einiger Zeit, fühlen sich fester an und schmerzen bei zu festem Druck. Meine Brustwarzen sind sehr dunkel und empfindlich geworden und man sieht immer wieder die Adern extrem auf den gesamten Vorhöfen. Auch meine schamlippen sind bräunlich lila verfärbt( war bei meinem 2 Kind ein Anzeichen für ss) . Auch ist mir immer wieder total flau und ich richte manches viel intensiver und schmecke anders. Vor 4 Tagen war ein da frühtest negativ. Heute bin ich laut meinen Zyklus Kalender drei Tage überfällig. Jetzt hätte ich heute Nachmittag Spaß mit meinem Mann und habe kurz dannach eine hellrote Blutung bekommen. Sie ist so stark wie ganz am Anfang der Tage, hellrot und irgendwie ist so Ziehvater Schleim dabei. Dachte jetzt ginge es los aber bis jetzt wird läuft es a bissal wird aber auch nicht mehr wie normalerweise bei meiner Periode. Jetzt mache ich mir Gedanken ob ich nicht doch schwanger sein könnte.?
Muss sagen ich habe schon 2 Kinder. Vielleicht könnt ihr mir ja was dazu sagen ob ich noch hoffen soll oder nicht.
Vielen Dank im Voraus

1

Hi!

Würde erneut einen Schwangerschaftstest machen. Wenn du drei Tage überfällig bist sollte der nun aussagekräftig sein.

Lg

2

Mach doch noch einen Test......

3

Ich dachte mir beim letzten das ich abwarten wollte ob sie noch kommen oder nicht. Muss dazu sagen das ich mich mom auf den zyklusrechner verlasse weil das der erste Zyklus ohne Pille ist. Hatte auch kurz nach es jahrestermin bei FA und der sagte das sich Gebärmutter schön aufgebaut hat. Wollte eigentlich morgen früh testen wenn sich nichts getan hätte aber diese Blutung jetzt schreckt mich total ab...😔

4

Ich danke euch schon mal für die schnellen Antworten. Bin nur gerade etwas am Boden weil es ja soviele positive Anzeichen waren bzw. immer noch sind

weitere Kommentare laden