SS Symptome in der 5 SSW

Ich bin jetzt ca in der 5 SSW & muss so oft auf die Toilette, ich hab öfter gelesen das das mit dem Toilettengang normal sein soll, aber was ich noch nicht gelesen habe ist das man schon in der 5 SSW so oft Hunger hat... jedenfalls hab ich jetzt öfter Hunger, selbst wenn ich etwas gegessen habe, bin ich nicht wirklich voll, mir wird dann ab und zu leicht übel wenn ich weiter esse & spätestens in einer std hab ich wieder Hunger (so doll das mein Magen knurrt) ist das normal?

1

Hi!

Jede Schwangerschaft ist anders und bei jeder Schwangerschaft sind die Symptome anders.

Aber grade in der Frühschwangerschaft haben es viele das der Magen nicht leer werden darf, ansonsten wird man direkt mit Übelkeit gestraft.

Lg

2

Mir geht's genauso wie dir bin jetzt in der 8 ssw und in der 5 ssw war es bei mir genauso ist immer noch so ich muss auch extrem viel auf die Toilette mein Frauenarzt meinte das wäre normal

3

Hallo ich bin heute 6+0 und ich habe auch,das ich ständig aufs Klo muss und meine Büste tun richtig doll weh. Das hatte ich bei meinen anderen zwei SS nicht.

4

Das mit dem Hunger habe ich auch. Bin in der 8 ssw und sobald ich etwas Hunger bekomme knurrt mein Magen wie verrückt und mir wird übel

5

Bin auch in der 5. SSW und mir geht es wie dir. Ich kann zwar nicht zu viel auf einmal essen, da mein Bauch sehr stark bläht ( man könnte meinen, ich bin schon im 5. Monat), aber ich habe schon kurze Zeit später wieder Hunger mit Knurren. Momentan sogar nachts, weswegen ich jetzt immer eine Banane am Bett liegen habe. Aufs Klo renne ich auch ständig.

Zudem drücken meine Brüste sehr stark, die Brustwarzen dürfen kaum berührt werden (BH's sind schrecklich) und es zieht und drückt in den Leisten und Unterbauch.

Verrückt, denn in meiner ersten SS habe ich gar nichts mitbekommen, bis auf das ich eine Frau in der Disco prügeln wollte, die mir ihren Ellenbogen in die Seite stieß. War damals extrem erschrocken über mein Handeln. Das Ziehen im UL kam erst später und zog sich bis zur 11. SSW. Sonst gar keine Anzeichen und dieses mal? Ich bin extrem reizbar und sehr schnell auf 180. Extrem untypisch für mich!

Wünsche Dir alles Gute. Unglaublich spannend so eine SS.

6

Hallo. Bin gerade um NMT , also 4. woche und die letzten Tage ging es mir nicht so gut, aufgeblähten Bauch, hier u da ein ziepen und schnell flauen Magen. Schaffe es nicht so viel zu essen und bin müüüüüde ....
bei meiner 1. Ss hab ich glaub ich ab der 6 Woche gefuttert als würde es bald nix mehr geben. Ich hatte nur Hunger u so nen halben Liter Milch gefolgt von o Saft 🙈😳 War nur die Vorspeise vom Frühstück 😂😂 hab mega Ärger vom Arzt bekommen aber ich hatte IMMER Hunger
Und am Anfang war mir auch schlecht beim aufstehen ging zum Glück nach ner halbe std um :/)