Sorge...immer wieder Vomex in der SS...:-( Erfahrungen

Ihr Lieben! Mich beschäftigt heute wieder ein Thema sehr...das hat mich am Anfang der SS schon beschäftigt aber bisher war mit unserem kleinen alles in Ordnung! Zu meiner Geschichte...ich bin mittlerweile in der 30.ssw! Hatte am Anfang schon viel Probleme mit Übelkeit :-( (nur eines von vielen Beschwerden) wo ich wirklich teilweise täglich Vomex nehmen musste, oft nur 1 Tablette am Tag, manchmal auch 2/3...es wurde im 5. Monat besser und hatte teilweise "gute Zeiten" dabei gehabt wo ich mal 1/2 Wochen gar nix nehmen musste! Muss noch dazu sagen, dass ich sonst rein gar nix an Medis nehme...und ernähre mich sehr gesund! Nun ist es so, dass ich gerade das Gefühl habe es kommt alles wieder :-( wieder viel Brustschmerzen und Übelkeit seit gestern mit Kreislauf auch wieder da! Heute noch nicht viel gegessen aber hab leider schon 2x Vomex genommen.... mein Frauenarzt erlaubt mir zwar die Einnahme von Vomex aber Gedanken macht man sich natürlich trotzdem ob es sich auf das kleine auswirkt...!!
Wer von euch hatte ähnliches?? Und kann mich beruhigen? LG

1

Ich musste in meiner 3. Ss vom positiven test bist zur Geburt vomex nehmen... War ganz schlimm

2

Ok...war bestimmt schlimm für dich! Ich vertraue ja den Ärzten aber Gedanken macht man sich trotzdem ob etwas davon bei dem Krümel ankommt?!

3

Schau mal hier: https://www.embryotox.de/dimenhydrinat.html

Sollte kein Problem sein. Nur bei vorzeitiger Wehentätigkeit soll man es nicht nehmen.

Alles Gute
Lena

4

Ich danke dir :-* das beruhigt mich etwas! Versuche schon immer mein bestes nix zu nehmen...

5

Ich nehme seid Anfang der Schwangerschaft vomex bis jetz 35ssw und brauche es immer noch ohne geht es einfach nicht Kann sonst nichts essen und mus nur Brechen.
Bin mal gespannt ob man es dann nach der Geburt nicht mehr braucht ??

6

Du arme :-( ich hatte zumindest zwischendurch mal Pause :-( ich könnte aber in den schlimmen Zeiten sonst auch nix essen etc.! Nimmst du die normalen Dragees? Oder Zäpfchen? Ich versuche es zumindest auf 1 Dragees zu beschränken pro Tag...

7

Ich nehme morgens immer ein Zäpfchen das bringt mich über den Tag habe es auch mal ohne probier aber dann kann ich nichts essen und es braucht meist immer 2 Tage bis es mir wieder einiger maßen besser geht

weitere Kommentare laden