Ausgerutscht 22ssw

Hallo ihr lieben,
Heute haben mein Mann und ich ein wunderschönen Spaziergang im Schnee gemacht. Leider war der Untergrund noch nicht fest und ich bin ausgerutscht und mit voller Wucht auf den popo gefallen. Dieser tut schon weh. Sollte ich morgen beim FA vorbei schauen? unterleibschmerzen habe ich nicht und auch keine Blutungen etc..
bin etwas verunsichert....
Lg und Danke für die Meinungen
Lalilu +Greta Marleen 22ssw

1

Du kannst wenn du dich schlecht fühlst oder ein schlechtes Gefühl hast sonst auch ins Krankenhaus . Eigentlich sind die kleinen gut geschützt und da du keine Blutungen oder so hast ist das auch ein gutes Zeichen . Spürst du dein Kind denn sonst schon ? Dann kannst du ja mal drauf achten ob du es jetzt merkst . Allerdings kann man so Sachen wie Plazentaablösung nicht merken. Deswgen wenn nicht heute dann lieber morgen einmal schauen lassen . Alles gute und wird bestimmt alles gut gegangen sein.

2

Danke für die schnelle Antwort. Ja die kleine spüre ich schon, ist auch gut aktiv. Will nicht das die Ärztin was falsches denkt wenn ich wegen einem Sturz komme.

4

Nein das ist sogar eher typisch das Schwangere deswgen kommen . Da gibt es andere Sachen, weswegen man nicht gehen sollte. Aber da sollte man wirklich wegen der Plazenta einmal drüber schauen . Zur Not Ruf jetzt im Krankenhaus/ Kreißsaal an und frag was die dazu sagen .

weiteren Kommentar laden
3

Du könntest auch im Kreissaal anrufen und die Situation schildern....die können dich entweder beruhigen oder sie bitten dich, kurz vorbei zu kommen:) Alles Gute!

6

Huhu,
Ich hatte vor 2 Wochen etwas ähnliches. Bin die Treppe runtergefallen und habe mehrere Stufen mit dem popo genommen. Tat ordentlich weh :( ich bin dann am gleichen Tag zu meiner Ärztin und wollte einmal kontrollieren lassen. Sie hat mich beruhigt und geschaut, alles war in Ordnung. Sie meinte auch, dass die kleinen sehr gut geschützt sind, hatte aber absolutes Verständnis dafür, dass ich zu ihr gekommen bin. Wenn es dich beruhigt, dann geh morgen hin oder heute in die klinik, wenn du dir arge Sorgen machst.
Dafür wird dir niemand böse sein oder über dich urteilen.
Lieben Gruß und gute Besserung

7

hey :)
ich bin vor 2wochen auch auf der stiege ausgerutscht und mich hats sozusagen auf den scheißer gsetzt 😖.
ich bin dann am selben abend noch ins kh gefahren um gucken zu lassen.
es war zum glück alles ok, sowohl nit meinem baby, als auch mit der plazenta, aber die ärztin hat mehr als einmal gesagt, dass man in so einem fall eigentlich immer kommen sollte. den zwergen passiert meistens nichts, weil sie gut geschützt sind, aber durch die erschütterung besteht leider die gefahr einer plazentaablösung.
alles gute 🍀🍀 nini mit sophia inside 23+6 💕💕