Druck auf Muttermund und ziehen ?

Ich schon wieder ..

Nach 2 Tagen ordentlich senk wehen einer 1 fetten wehe und einem extrem aktiven maus
hab ich seid heut Nachmittag extrem das Problem das ich richtig Druck auf den mumu und wie ziehen dran habe sobald ich paar Minuten laufe oder stehe ...

Bin in der 33 Woche 54 naja der Tag is sogut wie Rum ,also noch 53 Tage vor uns ...

Das Gefühl das sie früher kommt hab ich schon eine Weile ohne große Gründe oder Zeichen reines Bauch Gefühl , aber das wäre doch etwas arg früh ..

Oder brauche ich mir keine Gedanken machen ?

Kathy mit Ella (5j) an der Hand und rosa Bohne im Bauch (33ssw)

1

Der Text könnte von mir sein..
Habe seit 3 Tagen ca. Total den Druck auf den mumu und letzte Nacht 2 heftige Wehen, das war leider alles. Ich bin allerdings in der 39 SSW, ich warte also nur darauf das es los geht.. allerdings ist dieser Druck und ziehen/Stechen sehr unangenehm geworden, sodass Autofahren mittlerweile fast unerträglich sind ... :-/

3

Ich werde glaube doch morgen früh Mal bei meiner Frauenärztin anrufen ...

Drücke dir die Daumen das es bald los geht :-D.

Es ist wirklich sehr sehr unangenehm tut auch bissi weh

2

Hallo,

mir geht das auch so. Lag letztens zwei Stunden wach wegen rhythmischen Stichen am MuMu und Ziehen im Rücken. Dann wars vorbei. Jetzt nur noch im Laufen oder Stehen.Angenehm ist etwas anderes. ^^

Habe das seit Tagen immer mal wieder. Angeblich Senkwehen.

Bin jetzt 33 + 4

LG
Albu

4

Ich dachte senk wehen sind die Krämpfe am Bauch und von der Seite ...

Oh man bei meiner großen hatte ich das alles nicht , ist echt verwirrend

5

Hatte ich nie ^^ Ich merke nur, wenn es zieht und sticht, dass ich besser tief einatmen kann.

Laut meiner Hebi empfindet jede Frau Senkwehen anders. In meiner 1. SS habe ich gar nichts gemerkt. ;) So wie jede Frau anders ist, ist auch jede SS anders.

weiteren Kommentar laden