Erfahrung mit dem enternen vom pessar ring

Tut das rausholen sehr dolle weh 😐 hab soo angst davor.

1

Entspann dich mal!!! 😂😂 das tut 0,0 weh!

Man geht mit 2 Fingern herein und schiebt einen unter dem Ring um den Unterdruck zu lösen. Dann drückt man den klein zusammen und holt ihn heraus. Wenn du den raus hast und sagst es tat weh dann „fress ich einen Besen“ 😉 Es ist etwas unangenehm, aber schmerzen definitiv: NEIN!!!

6

Vielen lieben dank ☺☺

2

Ist komisch etwas unangenehm aber nicht schmerzhaft

5

Vielen lieben dank ☺

3

Hab meinen letzten mittwoch rausbekommen. War kurz unangenehm als sich das vakuum löste aber tat überhaupt nicht weh... entspann dich, wenn du schon so angst davor hast, wie solls dann erst bri der geburt werden? 😉

4

Wie ich die Geburt schaffe ist die nächste frage 😂😂😂😂😂😂 vielen dank