eingebildete SS / Einnistungsblutung / SS / Periode ?

Guten Morgen ihr lieben,
ich bin neu hier. 25 und bereits Mutter. Falls es die falsche Kategorie ist tut es mir leid, wusste nicht wo ich das zuordnen sollte.

Ich habe das penetrante Gefühl schwanger zu sein obwohl alles dagegen spricht. Wisst ihr die letzten Monate war mein Kinderwunsch so groß, dass ich überall Schwangerschaftsanzeichen sah. Natürlich nur eingebildet oder eben PMS aber dieses mal ist es irgendwie anders.

Also es fing damit an das ich vorgestern zu meinem Partner sagte ich würde meine Tage jetzt bekommen und gut war die Sache. Unterleib schmerzen kurzzeitig dafür aber echt heftig. Dachte ich mir nichts, weil ist ja normal bei der Mens. Jedenfalls ging ich am nächsten Tag zur Toilette, weil ich das Gefühl hatte aus zulaufen. Da war aber nichts. Immer wieder ging ich kontrollieren. Dann aber hatte ich beim Wasser lassen am Klopapier so einen tief dunkel rot braunen Schleim, fast ein bisschen als wäre es altes abgestorbenes Gewebe. Hatte ich noch nie. Komischerweise dachte ich direkt an eine Fehlgeburt. Habe es dann aber mehr oder minder erstmal abgetan und nach dem sauber machen einen Tampon benutzt.

Nach dem wechseln des Tampons war da kaum Flüssigkeit, tut mir leid das ich so ins Detail gehe aber ich kann es nicht anders erklären. Der Tampon war braun... aber eben nicht feucht.. Komisch irgendwie. Mich hat das nicht los gelassen also habe ich google angeschmissen. Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich habe da immer noch nicht an eine Schwangerschaft geglaubt. Google erzählte mir dann einen von SS. Ich so neh... und doch war ich auf einmal vom Glück erfreut. Ab da fing es an, ich war mir so sicher das es geklappt hat und das obwohl mein Partner und ich ganz klar beschlossen haben, dass wir jetzt noch kein Kind wollen und das Thema auch nicht mehr aufkommen lassen wollen.

Am selben Abend hatten wir dann auch Sex und der fühlte sich einfach anders an. Gigantisch, wunderschön, intensiv und so verbunden. Meine Beschreibung trifft nicht mal annähernd den Nagel auf dem Kopf.

Heute morgen jedoch, war der Tampon dann anders. so schlieren waren dran und das Blut ist immer noch sehr wenig, aber jetzt hell rot. Ich habe keinerlei SS Anzeichen. Alles spricht dagegen, die Blutung spricht dagegen. Ich hatte 3 Tage vor dem Schleimklumpen einen Test gemacht, um damit ein für alle mal das Thema bei mir und meinem Partner abzuschließen. Denn das hatte mich schon komplett wahnsinnig gemacht. So einen extremen Kinderwunsch. Nichts will klappen. Mein Partner wollte nicht so recht, verhielt sich aber komplett gegenteilig. Mein Kind wollte unbedingt ein Geschwisterchen. Also extremer Druck für mich.

Deswegen könnt ihr mir glauben, dass ich diesmal wirklich nicht im Ansatz daran geglaubt habe schwanger zu sein, sondern das meine Periode kommt. Aber meine Periode ist eben komplett anders gewesen den ersten Tag. Ich versuche mir einzureden, dass die jetzt noch komplett normal kommt. Es spricht halt alles dagegen!!! Nur warum bekomme ich das Gefühl nicht weg schwanger zu sein ? Es ist kein schlimmes Gefühl. Es erfüllt mich mit Freude!!! Nur wenn ich die Fakten sehe, habe ich so ein wenig Angst das ich mir jetzt eine Schwangerschaft einbilde#klatsch. Aber irgendwie bin ich mir sooo sicher.

Letzte Periode setzte am 01.11.17 ein und Sex haben mein Partner und ich immer. Ich weiß ungefähr immer wann ich ES habe und wann meine Tage kommen aber eher intuitiv und nicht das ich mich gezielt mit dem Thema auseinander setzen würde. Habe nur jetzt gerade einen Zyklusrechner aus dem Internet benutzt und der sagt mein Zyklus ist wohl wenn ich mit den Fakten arbeite 25 Tage. Also ich gehe davon aus dies jetzt meine Periode ist! ;) Ich bin davon überzeugt das es meine Periode ist!! Versteht ihr mein Dilemma ? Ich weiß das man trotz Periode nicht schwanger sein kann und doch werde ich dieses Gefühl nicht los.

Gestern beim Brötchen schneiden hatte ich so eine Angst mich zu verletzen, weil ich einfach das Gefühl hatte ich bin nicht mehr alleine. Wirklich ich bin vorsichtiger und achtsamer mit mir selbst...
Was sagt ihr dazu ?

3

Ich sage.
Mach ein Test. Dann hast du Gewissheit.

Alles andere ist Rätselraten...


Es wird dir keiner hier sagen "Jop du bist schwanger" oder " nein du bist es nicht".

Da unsere glaskugeln leider auch nicht wirklich funktionieren 😂

Drücke dir die Daumen .


LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (33Ssw)💓
...Noch 51 Tage😍...

4

Nein das stimmt. Irgendwie hoffe ich auch nicht darauf das ihr mir eine Schwangerschaft bestätigt sondern so etwas in die Richtung sagt," Mädel du hast Blutungen. Heißt du hast deine Periode, du kannst nicht schwanger sein also höre auf dir so etwas einzubilden."

Anzeichen habe ich ja wie gesagt nicht, kein einziges nur das Gefühl. Danke das ihr mir zu gehört habt. Ich traue mich nämlich nicht jemanden anderen anzuvertrauen, nur wegen so einem Gefühl. Die halten ein doch für völlig gaga #freu

6

Ach du. Was meinst du wie oft ich ss Tests gemacht habe und ovus und die in jeglicher LichtQuelle gehalten haben OBWOHL ich meine tage hatte und wirklich gedacht habe da ist ein Strich du kannst nur schwanger sein😂😂😂😂😂

Im kiwu und Grad wenn man nicht verhütet glaube mir man achtet so sehr auf seinen Körper das man alles hat.

Mach wirklich einen Test.
Mach den. Schau in 2 min danach drauf. Bau den nicht auseinander.
Dann siehst du es. Und deine Gedanken sind bereinigt.

Denn nur so bekommst du das Gefühl weg.

Ich hatte auch oft so welche postings gestartet und ich hing danach mit dem selben Gefühl da.

Es ist grausam.

1

Also wenn du jetzt schon nach NMT bist, dann mach noch mal einen Test.

2

Also meinst du ich sollte eher dem Gefühl Schwanger zu sein trauen als mir jetzt gezielt die ganze Zeit die Fakten vor den Augen zu führen ? Ich hatte mich damit abgefunden, dass jetzt noch kein Baby kommt. Ich habe es selbst beschlossen und das obwohl mein Wunsch so groß ist. Ich will es also nicht mehr versuchen. Ich habe einfach Angst das ich mir dieses schöne Gefühl einbilde.....

5

Ich sage dazu: mach einen SSTest, dann weißt du, ob dein Gefühl richtig ist/war...im Übrigen kommst du mir sehr überzogen reagierend und psychisch instabil vor...du schreibst ja selber von: eingebildeter Blutung, Druck schwanger werden zu müssen usw...wenn man selber so dermaßen über reagiert, solltest du mal in dich gehen und herausfinden was du eigentlich wirklich möchtest...das ist jetzt nicht böse gemeint, aber so wie du an die Sache SS herangehst, kommt mir nicht ganz „ normal „ vor...

9

Nein damit hast du völlig recht. Das ist ja mein Problem. ^^ SST werde ich heute machen, dann habe ich Gewissheit.

Es ist halt, als mein Partner und ich zusammen gekommen sind hatten wir eine Verhütungspanne mit blöden Verkettungen. Demnach war das Thema sehr präsent. Ich hatte mich nicht damit auseinander setzen wollen bzw nicht darüber nach gedacht, weil sich die Frage für mich nicht stellte.

Mein Partner hatte so eine Angst und gleichzeitig hätte er sich darüber riesig gefreut. Er hat mich Banane damit gemacht. Dann fing mein Kind damit an ich will ein Geschwisterchen. Mama, du bist dick, bist du schwanger ? Mama, ich esse jetzt mehr ich will ein Kind... Mein Partner kam dann auch immer mit so doofen Aussagen um die Ecke. Dann kam noch hinzu, dass wir irgendwann nicht mehr verhütet haben. Am Anfang unserer Beziehung mit Kondomen, dann umstellen auf die Pille. Die Pille nicht vertragen... dann ganz ohne Verhütung. Sehr fahrlässig. Verhütung für mich kam nicht in Frage in Absprache mit meinem Frauenarzt wohl bemerkt! Mein Partner aber auf Kondome verzichtet. Mehrfach gesagt und konnte aber nie verzichten auf den S. Wie gesagt sehr verantwortungslos. Was mir keine Ruhe lies... Immer die Angst schwanger zu sein und nicht zu wissen, will ich oder will ich nicht.... Deswegen habe ich überall Schwangerschaftsanzeichen gesehen.... Ich hatte ja meine letzte Periode am 1.11.17 und dann sagte mein Partner am 2.11.17 bist du schwanger ? Ich so nö habe meine Tage... Dann war das durch. Dann passten wir gemeinsam auf das Kind meiner besten Freundin auf... Ich sagte ich wüsste wie wir meiner kleinen das Thema Geschwisterchen ausreden. Er nur : Willi (sein Glied) macht eh was er will.... Ich so öhm ? Klärendes Gespräch am Abend. Alles gut. Dann werde ich jetzt wie ein rohes Ei behandelt... Nicht mal mehr eine leichte Tüte tragen.... Mein Partner ist viel fürsorglicher... ^^ Warum ich das schreibe ? Weil ich dir erklären wollte, woher diese Instabilität kommt :)

Dankeschön nochmal an euch alle :)

7

Was willst du sonst machen,außer testen? Warten bis es kommt,falls du schwanger bist? Verstehe ich nicht.

8

Ich glaube viele Mädels hier kennen das was du beschreibst sehr gut aus der eigenen Kinderwunschzeit und können dein Gefühlschaos nachvollziehen, mich eingeschlossen. Körper und Psyche können so vieles beeinflussen wenn man einen alles überwiegenden Wunsch hat. Du kannst dir nur durch einen Test Gewissheit verschaffen, alles andere macht dich wahnsinnig und bringt dich kein Stück weiter.
Alles Liebe dir

11

Dankeschön. Ihr habt natürlich alle recht. Aber es tut gut, sich jemanden anvertraut zu haben. Nur bin ich mir jetzt sicher in der falschen Kategorie zu sein. #augen sollte ich nachher einen positiven Test haben melde ich mich zurück :P Danke nochmal :)

10

Ist dies wirklich ein ernst gemeinter Post?!

12

Moin!

Also falls du schwanger bist, lässt sich das ja recht schnell durch einen Test herausfinden. Ich persönlich würde ihn immer erst nach NMT machen, da ich gern ein eindeutiges Ergebnis habe und nicht rumraten will...

Ich hatte diesmal auch gedacht, dass ich meine Mens habe - drei Tage schwache Blutungen - aber als es mir dann komisch vorkam, habe ich einen Test gemacht. Da war ich in der 6. Woche #hicks

Ich empfehle dir, so sehr ich ausgeprägte Kinderwünsche verstehen kann, dass du dich bemühst runterzukommen und Abstand zu halten. Du kannst nämlich nur auf die Signale deines Körpers hören, wenn der nicht wegen der Psyche verrückt spielt.
So ist leider auf die ganzen Anzeichen kein Verlass. Und wenn du 25 bist, musst du ja auch nicht befürchten, dass du demnächst in die Wechseljahre kommst :-)

Also: Test machen und falls der negativ ist, bitte unbedingt runterkommen vom ständigen Stalken des eigenen Körpers ... dazu kann man sich zwingen, indem man sich bewusst mit anderen Dingen beschäftigt!
Eigentlich auch, wenn du schwanger sein solltest... da geht sonst die Panikmache weiter.

LG und alles Gute!
Nele