Von allem und jedem Genervt 😞

Guten Morgen ihr lieben, ich muss mal etwas Jammern ! Bin jetzt bei 30+2 und seit Freitag einfach von allem und jedem genervt 😡 egal ob mein Mann mein Sohn(5j) und sehr anstrengen zur Zeit alles bringt mich sofort auf die Palme ich hoffe das lässt nach ! Dann hab ich auch wieder Phasen wo ich nur heule weil ich Angst habe es mit zwei Kindern nicht hin zu bekommen da der Große zur Zeit sehr anstrengend ist Vorallem beim Thema schlafen!

Ich müsste soooo glücklich sein aber irgendwie hab ich totale Zukunftsängste!

Oh man hoffe wirklich das es nach lässt und ich nicht mit diesem Gefühls Chaos bis zum Schluss ausharren muss 😞!

Dann hab ich noch so symphysen schmerzen habe einen Gurt aber da hab ich das Gefühl es wird eher schlimmer statt besser !

Ach man ich möchte mich doch einfach nur wieder auf unsere Prinzessin freuen!

Lg und danke fürs lesen Lennox 5 an der hand und Lia Marie 31ssw inside

1

Symphytum D6 hat mir bei symphysenschmerzen gut geholfen.

2

Hallo und gleich mal vorweg ich fühle mit🙋🏽


gerade die Überschrift gelesen und wusste ich muss dazu antworten. Es tut mir so leid dass du gerade so eine Phase hast und die Hormone so dermaßen verrückt spielen. Was genau stört oder ärgert dich am Meisten ? Es ist natürlich klar das die Hormone und der immer näher rücken der Geburtstermin einen verrückt machen und Panik machen kann dennoch kann auch tatsächlich etwas vorgefallen sein das dir einfach keine Ruhe lässt.

Also zumindest ist dies so bei mir - ich konnte deswegen die ganze Nacht nicht schlafen. Ätzend! Bei mir ist es die Familie meines Mannes die alles als selbstverständlich ansieht und mein Mann sowie ich uns ständig um deren Schei** kümmern müssen - auch wenn ich oft gar nicht dabei bin so wird der noch mein Mann entzogen kommt genervt nach Hause oder kann zu Hause seine Pflichten aufgrunddessen nicht mehr nachgehen. Ich bin ein sehr ruhiger und gelassener Mensch normalerweise aber jetzt in der Schwangerschaft regt mich das so sehr auf das ich nicht mal schlafen kann......

Also liebe Grüße von einer genauso wenn nicht sogar noch mehr stark genervten schwangeren

3

Huhu ja mein Schwiegervater ist am Herzen operiert worden wo ich ja die ersten kritischen Tage verstanden habe das mein Mann oft bei ihm ist und andere sorgen hat als mich zu Hause zu unterstützen,aber jetzt ist er wieder „fit“ und mein Mann geht alle zwei Tage zu ihm ins kh und wenn seine Schwestern dazwischen nicht geht auch jeden Tag ,könnte man eventuell noch verstehen wenn wir alle ein super Verhältnis gehabt hätten aber bevor das passiert ist hat sich die Familie null für uns interessiert Vorallem seine Schwester!
Nebenbei ist mein Mann noch Hobby DJ und bei der Feuerwehr und dadurch selten zu Hause ich fühle mich einfach allein gelassen 😞!

Mit ihm reden kann man nicht da wird er gleich aggressiv und schreit rum (klar er ist gestresst)

Oh man ich hoffe echt das es bald nachlässt !

4

Oh Gott - ob du es glaubst oder nicht aber ich kann das sowas von nachvollziehen wie du dich gerade fühlst💆🏼😑🙄 natürlich ist es verständlich dass er seinen Vater besucht aber vielleicht solltest du da noch mal mit ihm reden in Ruhe. Dass du eben jetzt Unterstützung und Hilfe brauchst und er ja gerne dann abends wenn die Kids oder das Kind schläft z.b zu seinem Vater fährt. Ich weiß das kommt jetzt ziemlich blöd und wahrscheinlich gibt es viele die jetzt den Kopf schütteln 😬aber in solchen Situationen sind wir Frauen🙋🏽 kämpfer und werden den Männern immer überlegen sein deswegen wäre mein Ratschlag das du einfach einen Schwächeanfall oder dergleichen hast damit ihm mal die Augen aufgehen - denn das wichtigste seid ihr als Familie ☝🏽️also du das Baby das Kind ihr als kleine Familie ihr seid wichtig und die Nummer eins und alles andere kommt danach

Ich bin selbst gerade dabei meinen Mann sanft dahin zu führen 👀und ihn dahin zu erziehen 🙊denn sonst weiß ich wird das auf Dauer schwer und wahrscheinlich unmöglich als gute Partnerschaft

Ich bin gedanklich bei dir und überleg du dir wie du deinen Mann näher an euch bringen kannst🍀