17 SSW Outing

Hallo :) wie sicher ist ein Outing in der 17 SSW? Mein Frauenarzt hat gemeint wenn ich es ihnen jetzt sagen würde wollten sie es Wissen? Wir so ja und dann meinte sie sie würde sagen ein junge und man hat den Hoden gesehen. Aber sie meinte sie will sich nicht festlegen. Was meint ihr ist es sicher?

1

Hi
Also eigentlich sollte das outing bei einem jungen doch klar sein. Wenn sie sich aber noch nicht sicher ist, würde ich mich nicht darauf verlassen. Ich meine ein penis fällt ja nicht in der ssw einfach ab. Der Hoden könnte auch eine angeschwollene schamlippe sein. Also outings beim jungen sollte mM immer klar sein.

Lg
Lalilu +greta marleen 22ssw

2

Ich würde es gerade bei einem jungen schon als sicher deuten. Zu dem Zeitpunkt sind die geschlechtsorgane auch voll entwickelt.
Mein outing gab es bei 13+6, und wurde bei 18+1 100% bestätigt.
Wenn du dir unsicher bist warte nochmal 4 Wochen 😊

Lg Pat mit ⭐️ und babyboy 23+5 💙

3

Eigentlich kann man das in der Woche schon recht sicher sehen. Und Hoden lösen sich ja nicht wieder auf. Generell würde ich behaupten ist ein Jungen Outing immer einen Tick sicherer als einen Mädchen Outing. Ich würde mich also schon mal auf einen Jungen einstellen, mit dem Shopping aber noch auf den nächsten Termin warten.

4
Thumbnail

Hab kein Bild aber so sah es ungefähr aus, also einen Hoden hab ich gesehen und die frauenarztkn kennt das ja bestimmt auch.

5

Hallo,.

also in der 17. SSW ist es wohl schon deutlich. Wie neuwertig ist denn das US Gerät deines Arztes?

Mein Sohn hatte sich in der 16.SSW als Junge geoutet, der Andere in der 19. Woche. Beide sind jetzt 7 und 9 Jahre alt.

Alles Gute#herzlich

6

Das Ultraschall gerät ist sehr gut aber sie hat es nur kurz gezeigt hab nur kurz ein Hoden gesehen und ich meine Ärzte sagen ja immer sie sollen sich nicht festlegen und wenn sie nicht sicher gewesen wäre das es ein junge ist hätte sie bestimmt nicht gesagt. Sie meine halt so wenn ich ihnen jetzt sagen müsste was es wird wollten sie es dann Wissen? Wir so ja! Sie so schaun sie ich würde sagen ein junge und sie sieht es ja am besten. Aber Ärzte wollen sich da ja nie festlegen

7

Klar, bevor sie dann nachher Vorwürfe bekommen...was ist dein Bauch- Gefühl?#liebdrueck

bei meiner Freundin stand die ganze SS über fest, dass es ein Mädchen wird. Alles in rosa gekauft, Name stand fest. Raus kam ein kleine Junge. Was für eine Überraschung! Also dann lieber doch bis zum Schluss skeptisch bleiben.

Alles Gute#klee