Nur noch 6 Wochen bis zum ET... die Zeit verfliegt sooo schnell!

Hallo ihr Lieben!

Bei mir sind es morgen noch genau 6 Wochen bis zum ET... im Moment denke ich mir NUR noch 6 Wochen!
Natürlich freu ich mich auf unseren Sohn und bin auch total gespannt und neugierig wie er aussehen wird, mit ihm zu kuscheln, zu sehen wie unsere Tochter auf ihn reagiert usw.! Aber irgendwie verging die Zeit so schnell, gerade erst den positiven Test in der Hand gehabt und jetzt sind es nur noch 6 Wochen bis zum ET. Ich bin im BV und seit Mai zuhause, habe aber auch eine Tochter (2 3/4), ein Haus wo das obere Stockwerk noch Rohbau ist, im Sommer waren wir natürlich sehr viel draußen und im Freibad.

Ist wohl der Klassiker, dass die 2. Schwangerschaft mehr so "nebenher" läuft... als es bei meiner Tochter noch 6 Wochen waren, war ich schon total ungeduldig und konnte es kaum noch abwarten. Ich mag meinen Babybauch und kann es mir gerade wirklich nicht vorstellen, dass er in ca. 6 Wochen schon wieder weg ist. Im Moment geht es mir auch gesundheitlich bestens... das Bücken/Aufstehen vom Boden wird etwas beschwerlicher und so langsam zwickt es auch mal im Rücken. Das wird sicherlich auch noch mehr werden...vielleicht kommt dann auch noch der Moment "Ja, jetzt reicht es auch wieder mit Schwanger sein" ;-)!

Alle sind immer so ungeduldig (was ich aus der 1. SS auch kennen und auch verstehe - ist kein Vorwurf oder dergleichen) aber geht es jemanden auch ähnlich wie mir... dass die Zeit einfach so schnell verfliegt und man Gedanklich das Gefühl hat nicht "hinterher" zukommen?

Liebe Grüße und alles Gute euch allen :-)

1

Oh ja

Ich bin ab morgen in der 34ssw.

Und bei der 3. Ss hab ich das Gefühl ist es noch schlimmer.

Aber ich denke in Moment leider nur " IMMERNOCH 6 Wochen "

Ich hab echt kein Bock mehr.

Aber ich kann es widerrum gar nicht vorstellen das wir bald wieder ein Baby haben 😂

Das so irreal alles.

Also klar empfinden auch andere so.


LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (33Ssw)💓
...Noch 51 Tage😍...

2

Huhu 🤗

Ich habe ab morgen auch nur noch 6 Wochen. Ich bin auch schon so gespannt wann die Maus kommt.
Mein Junior kam letztes Jahr 8 Wochen zu früh, so dass ich quasi noch nie "so lange" schwanger war wie jetzt 🤣

Mir geht's auch noch prima und mein letzter Meilenstein ist 35+0, da durfte ich meinen kleinen letzten Jahr mit nach Hause nehmen 😍

Ganz liebe Grüße und eine angenehme Restschwangerschaft🤗🤗🤗

3

Hier hier hiiiier :)))

Mir geht's echt total gleich! Auch nur noch 6 Wochen. Ich liebe meinen Bauch mit dem aktiven Zwerg (Ü-Ei) in mir.

Keine Ahnung wo die Zeit geblieben ist... Unsere Tochter ist 4 3/4, ich hab zwar die Vormittage total nett nur mich und es ist so ein Gefühl zwischen “oh Gott ich hätte gern noch länger mit dem Bauch“ und “ich kanns überhaupt nicht mehr erwarten“ :)

Zum Schluss werden wir aber doch auch froh sein, wenns losgeht oder hihi

Alles Liebe und Gute für Euch #klee