Ab jetzt werden die Kindsbewegungen gruselig - 30. SSW 😂

Hallo, kennt ihr das auch?
Es ist zwar schon meine dritte SS aber ab einer bestimmten Woche finde ich die Kindsbewegungen oft einfach nur gruselig oder unangenehm #rofl
Manche sind echt schön aber wenn man richtig den Fuß spürt wie er sich raus drückt und ihn auch richtig anfassen kann und man richtig spürt wie das baby 5-6 mal mit.den Füßen gegen den bauch drückt finde ich das richtig gruselig #rofl
Am schlimmsten ist es in Seitenlage im Bett da drückt er die füße richtig in die Matratze #rofl

Irgendwie voll lustig und gruselig zugleich da wird man immer wieder daran erinnert das da gerade ein voll entwickelter kleiner Mensch in einem steckt #rofl

Wollte das nur mal.los werden und euch fragen ob ihr das auch so seht :-)

3

Bin ich die einzige die die kindsbewegungen einfach nicht im geringsten zuordnen kann?? Ich spür immer wieder was aber ich kann nicht sagen was das jetzt ist. Fuß hab ich noch nie gesehen.. viele sagen man sieht ellbogen und Füße und dergleichen aber das kann ich echt nicht bestätigen.

Vlg chii 37.ssw

5

Geht mir genau so, ich dachte das kommt daher, dass ich eine VWP habe. Keine Ahnung... ich finde die Bewegungen auf jeden Fall noch sehr schön und gar nicht unangenehm!
LG Jona 💙33+0

6

Ja ich hab auch ne vwp - wird vermutlich daran liegen 😁

weitere Kommentare laden
1

😂😂👍👍ich find des hat was von ALIEN.... teilweise find ichs echt ekelig vom feeling 😱😱😱

2

Dieser Post könnte von mir sein haha. Mir geht's ganz genau so. Manchmal denke ich mir echt was sie für Turnübungen da drinne macht haha.

Aber du hast rest, bei mir ist es auch in Seitenlage so extrem, da sieht man echt ALLES. 😆😆😆

Viele Grüße, Michelle mit Mia inside 29 SSW ❤

4

Und das wird noch viel gruseliger 😆

10

Oh ja zum.Schluss hat sich mein erster Sohn immer die Füße kraulen lassen durch die bauchdecke #rofl das war noch gruseliger #rofl und nach der gebuer hat er einen auch immer den fuß zur massage entgegen gestreckt #rofl

9

Am komischsten (gibts das Wort überhaupt? :-D ) finde ich es, wenn sie sich von einer Seite zur anderen schiebt. Also so richtig dicht unter der Bauchdecke entlang :-D Und dann so eine langsame Welle am Bauch entlang geht.

11

Das Gefühl habe ich leider gar nicht er bleibt stur in der gleichen Lage seit Wochen da er fest im Becken liegt mit.dem.Köpfchen oder ich spüre das einfach nicht #rofl aber ja bei den anderen Kindern.kannte ich das Gefühl auch und das ist echt unangenehm #rofl

13

Sie liegt mit dem Kopf auch schon seit Wochen unten. Also eigentlich kann das nur ihr Popo oder ihre Füße sein. Kann das nicht festmachen :-D

12

Ich sage immer, dass meine Kleine mich zur Lavalampe macht. 😊 Ich morphe insbesondere abends enorm.

14

Ach so: bisher sehe ich nur Bewegungen und kleine BeulCHEN.

1. SS.

LG
Mieze 💟 30. Woche

16

Ich fühle mich teilweise innerlich gemobbt ^^ och weiß nicht was er macht, aber er wurschtelt immer ganz komisch unten mit den Händen und Fingern rum. Das fühlt sich teilweise richtig gruselig an. Er liegt schon die ganze Ss mit dem Kopf unten und oben drückt er immer den Po und die Beine raus...

weiteren Kommentar laden
17

Und ich hab heute noch gedacht : Ab der 30 ssw wurden die Bewegungen erst so richtig schön 😍
Interessant wie unterschiedlich die Empfindungen sind, aber ich finde das so toll zu sehen, wo das Füßchen langgeht ❤️ man merkt richtig, dass man Kontakt zum Baby aufnehmen kann..vorher habe ich zwar auch immer was gespürt, aber eher schwach.. LG ☺

19

Ja.
..... Das ist wirklich so.

Oder unerwartet ein Tritt gegen die innerein und du denkst " oh das war Grad ekelig" 😂


LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (34Ssw)💓
...Noch 50 Tage😍...

20

Also ich merke zwar seit ein paar Tagen sehr extrem aber kann nicht beurteilen ob Füße oder Arme.
Und das mal eu Fuß oder Arm rausschaut hab ich auch nicht. Liegt wahrscheinlich an meiner Fülligkeit.