Angst vor Ergebnis

Hallo ihr lieben
ich bin so aufgeregt letzte Woche hab ich geschrieben nach dem ich vom Arzt kam das der Kopf meines Kindes zu schmal sei und dadurch das Kleinhirn nicht richtig ausgebildet wird...
Heute haben wir einen Termin beim Spezialisten der Deutschland weit einer der besten in Sachen Ultraschall ist. Den Termin hat mir mein fa selbst gemacht damit es schneller geht.

Ich bin seit Tagen so durch den Wind was heute dabei rauskommt. Hat mein Kind wirklich einen zu schmalen Kopf und wird dadurch vielleicht ein Pflegefall? Ich möchte unbedingt wissen was heut raus kommt aber irgendwie hab ich auch sehr Angst vor dem heutigen Ergebnis

Janina 19 mit Baby inside 23.ssw

1

Ich wünsche euch alles Gute und ein positives Ergebnis 🙏🏻

2

Deine Angst bzw Unsicherheit kann ich total verstehen, garantiert geht die Zeit auch bis dahin kaum um.
Drücke euch ganz ganz dolle die Daumen.
Vielleicht lag es ja nur an einer blöden Position beim Ultraschall oder schlechtem Gerät.
Wartet den Termin ab und stellt all eure Fragen und erzählt von euren Ängsten.

Daumen sind ganz dolle gedrückt das alles in Ordnung ist.

3

Ich drücke Dir die Daumen das alles gut verläuft!!!

4

Danke für eure lieben Worte sie helfen mir sehr leider vergeht die Zeit auf Arbeit überhaupt nicht und ich muss noch bis 14:45 Uhr durchhalten

5

Dass ihr solche Sorgen und Ängste durchlebt, tut mir sehr leid. Ich wünsche euch von Herzen ein gutes Ergebnis, das euch wieder aufbaut.

Alles Liebe
Mieze 💟 30. Woche

6

Drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut läuft ✊

7

Daumen sind gedrückt und alles wird gut.

🍀🍀

8

Ich drück ganz fest die Daumen 🌸💫💫💫🙌🙌🙌🙌🙌🙌

9

Daumen sind gedrückt.