eure babys zwischen der 13.ssw (12+4 und 13+1)und 14.ssw

hallo mal ne kleine Frage an alle Januamamis. Ich war letztens beim 1. Screening da war mein Krümmel 44mm (mein erster war 36mm, war immer etwas kleiner) eine Woche Später etwa 12+4ssw. (musste wegen Blutung ins KH ,ist aber alles Ok!) war er schon 59mm gross also sogar 12+6! wie gross waren eure denn da? so . ich finde sowieso mein bauch wächst schneller als beim meinem Sohn.

Gruss Diddy +#ei 14+1SSW. und Alex 9Monate!

1

Hallo Diddy,

guck mal auf diese Seite:
http://www.geburtshaus-steglitz.de/php/calendar/calendarhtml.php

Liebe Grüße
Sabrina + #baby (18. SSW)

2

Bei 12+5 war unsere Maus 6,7 cm SSL #hicks. Dies entsprach 13+1.

Dafür war sie zuvor immer zu klein. Also alles im grünen Bereich bei Dir #liebdrueck.

LG, Cro + Lene 21. SW

3

Hallo Diddy,

also meine große war bei 12+2 64,4 mm groß. SSL heißt doch Steiß-Schädellänge oder? Ich seh bei den ganzen Abkürzungen im Mutterpass echt nicht durch. Drunter steht bloß das die Größe für 12+5 gedacht ist.

Bei meinem kleinen jetzt war das erste Screening schon bei 8+5 und da war er 23,9 mm groß und bei 16+4 war er schon ca. 20 cm groß (allerdings bis zum Fuß gemessen).

Ist echt wahnsinn wie schnell die sich entwickeln und wachsen.

LG Anja + Vivien Sophie (bald 3) +#baby 21. SSW

4

Bei 12+3 war unser Zwerg 66,7 mm - entspricht eigentlich 12+6, meinte die Ärztin.

Und frag mich nicht nach meinem Bauch - der ist riesig!!! #augen
Glaub aber eher, dass da durch die vorherigen SS schon alles so ausgeleiert ist, dass es halt schneller nachgibt...

LG Ulrike mit #babyboy 16.SSW

5

Hallo Diddy!

Unser Zwerg war in SSW 12+4 68 mm groß. Mein FA hat deshalb die SSW in 13+4 korrigiert.

Ich finde auch, dass der Bauch viel schneller wächst als beim 1. Kind. Da haben die Hosen noch länger gepaßt. Jetzt fängst schon an eng zu werden.

Viele Grüße und alles Gute.

LaLuna +#baby 13+6