Zu viel zugenommen 😳

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich bin nun in der 21 Ssw und hatte gestern Zweiten großen Ultraschall. Mit unserem kleinen ist alles gut gewesen , wiegt ca 385 gr . Hat schön geturnt . Nun zum eigentlichen Problem , vor der Schwangerschaft hab ich Weight watchers gemacht und bin von 69auf 65 kg bei 170cm . Als ich erfuhr das ich schwanger bin hab ich das sofort gelassen und wieder normal gegessen , dank Vorweihnachtszeit natürlich auch ein paar Plätzchen , Lebkuchen und Schokolade ....außerdem hab ich mir auch wieder spezie gegönnt , nicht ausschließlich aber gerade in der Zeit wo mir schwindelig war hab ich es irgendwie gebraucht 🙈.....nun bin ich Gestern beim Arzt auf die Waage und hatte tatsächlich 75 kg 😳🙈ich bin selbst etwas erschrocken und die Ärztin hat mit mir geschimpft , ich würde Zuviel essen und solle ab sofort komplett auf süßes , zuckerhaltige Getränke und Kohlehydrate verzichten weil ich mit 10 kg schon mein Maximum an Zunahme erreicht hätte 😬.....nun bin ich irgendwie ganz schön deprimiert und Trau mich gar nicht so richtig essen 😏.ist das denn wirklich so tragisch und viel ? Ich essen insgesamt meiner Meinung nach sehr ausgewogen , viel Fisch , Spinat , Eier , Vollkornbrot auch natürlich mal Nudeln , Obst , Salat auch Gemüse und hier und da auch fast Food 🙈 usw. ....ich hab mir angewöhnt zu frühstücken und auch mittags zu essen , muss ich da was Einschrenken🤔....ach Mensch eigentlich fühle ich mich gut und nicht zu dick 😬....ich häng mal ein Bild an 😅....was meint ihr ? Lg

1

Ich bin ab morgen in der 28 ssw und hab auch schon 14 kg zugenommen 😂 mein arzt sagt das ist normal ich hab mit 59 gestartet und bin jetzt schon bei 73 😱😂😂 geniess deine ss die kg kommen nach der geburt wieder runter 😊
Ps hab bei meiner ersten SS insgesammt 35 zugenommen und die waren innerhalb 3 monate alle wieder unten 😊

4