Kurz vor Nmt Leistenschmerzen und Rückenschmerzen, schwanger?

Hallo ihr lieben,
Diese Frage hört bzw lest ihr hier bestimmt ununterbrochen. Aber ich brauche vielleicht mal ein paar Ratschläge bzw eure Erfahrungen. Bin sehr durcheinander.
Und zwar habe ich morgen nmt. Letzte Woche Donnerstag hatte ich plötzlich beim Einkaufen unglaubliche Schmerzen in der leistengegend. Ich konnte kaum laufen und musste durchatmen und pausieren. Ein paar Tage vor den Ereigniss hatte ich ab und an mal auch dieses Schmerzen in der leiste. Und seit Donnerstag hab ich sie auch immer mal wieder beim hinsetzen und wenn ich mich halt viel bewegt habe. Meine brüste sind sehr warm und tun ein wenig weh und seit vorgestern habe ich mensartige Rückenschmerzen. Ich fühle mich nur ein wenig anders als sonst wie vor der men's gehöre zu den Frauen die schon vorher immer extreme unterleibschmerzen und Rückenschmerzen kriegen. Die letzten Nächte wache ich immer nachts auf weil ich dringend pinkeln muss und habe extrem viel Hunger. Gestern gab es Nutella mit Käse :D
Nun gut genug. Ich schreibe hier sonst einen Roman. Ich wäre für alle Antworten sehr dankbar
Liebe Grüße

1

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Der Körper kann einem schon echte Streiche spielen, wenn man schwanger werden möchte.

Mach morgen einen Test, und Du weißt bescheid.

2

Ich hatte gar nichts. Das war das einzig auffällige!

3

Bei mir war alles wie immer.. Sogar das klassische Mens ziehen kam drei Tage vor NMT. Das war allerdings stärker als sonst, kann aber auch immer mal unterschiedlich sein. Aber ich hätte es wirklich vorher nicht unterscheiden können. Das sichere Zeichen war dann der SST zwei Tage vor NMT ;-) die richtigen Symptome fingen erst eine Woche nach NMT an.

Viel Glück!

4

Mach morgen einen Test?!

Wir können dir anhand deiner Symptome auch nicht sagen ob du schwanger bist. 🤷
Da sonst bei jeder Frau und jeder Schwangerschaft anders.

Alles gute für dich!

5

Wieso testest du nicht einfach? Einen Tag vor NMT stehen die Chancen gut, dass der schon anschlägt.
Komische Essensgelüste und Leistenziehen sind für mich keine Anzeichen einer Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt. Der Körper braucht auch eine Weile bis er auf Schwanger umstellt und die typischen Symptome kommen meistens erst später.