Hatte schonmal jemand Würmer ?

Huhu ihr lieben...
Hattet ihr schonmal Wurmbefall in der SS und wie wurde es behandelt?
Lg

1

Hallo ja leider. Habe eine wurmkur bekommen. Danach gottseidank niewieder;(

2

Woher kommt denn sowas?

3

Von ungewaschenem Obst und Gemüse und von nicht richtig Hände waschen.
Du musst dein Bettzeug spätestens alle zwei Tage waschen . Morgens gründlich dein poppig waschen, weil die Biester nachts rausnehmen. Es ist einfach nur widerlich
Seit dem bin ich so penibel. Das ich mir auch nirgends mehr einen Salat bestelle.

weiteren Kommentar laden
4

Hatte mal welche, allerdings nicht in der Schwangerschaft. Waren Spulwürmer glaub ich.
Ich hab mir die bei einem Geburtstag im Sommer eingefangen.😝
Die krabbeln dir dann aus dem Pxxx ich weiß total ekelhaft
Da hilft nur totale Hygiene sonst geht der Kreislauf weiter
Wünsch dir alles Gute

6

Wie man die bemerkt es krabbelt am After. Es ist einfach nur widerlich wenn man sich da mal Bilder von anschaut. Ekelhaft. Und wenn du auf dem Klo wars und etwas anfängst siehst du sie im kot rumkrabbeln

7

Oh mein Gott nun hab ich heute Nacht bestimmt Albträume :-O
Echt gruselig...

8

Wie stellt man einen Wurmbefall fest? Was für Symptome waren es denn? Würde mich mal interessieren.

9

Der Po juckt, vor allem nachts und man sieht lebendene Würmer im Kot :(
Ist leider sehr ansteckend. Meine Kinder hatten es sich mal eingefangen und ich dann auch . Man muss sehr penibel alles reinigen - täglich Bettwäsche wechseln und bei 60Grad waschen, Fingernägel ganz kurz schneiden, gründlich Hände waschen und mit einer Nagelbürste schrubben, Toilette desinfizieren. Alles saugen, wischen. Haben damals alles Spielzeug ausgeräumt und mit Essigwasser abgewaschen. Betten abgesaugt.... und natürlich Medikamente genommen. In der SS soll man glaube ich erst mal auf Zuckerhaltiges verzichten und viel Sauerkraut essen. Schädlich sind die kleinen Tierchen nicht, aber ekelhaft

10

#rofl
Das ist echt super schlimm und ich glaube morgen werden erstmal alle ihr Kot nach Würmern durchchecken.

11

#rofl