34 ssw & so nervös :/

Morgen ,
Uiii solangsam wird es ernst ich bin in die 34 ssw gerutscht und packe langsam meine Kliniktasche und ich bin so nervös :/ jeden Tag bin ich iwie hibbelig die kleine merkt das und turnt dann richtig schön :)
Wer fühlt sich noch so ? Ich bin einfach so gespannt wann es losgeht , man hat ja kein Einfluss das ist iwie komisch :D
Wie kann ich runterschalten ?
Hat jemand Tipps ? Ist die erste ssw :) liebe Grüßen

1

Guten Morgen! Das ist normal,es ist deine 1.SS und es wartet so viel unbekanntes auf Dich!.
Auch wenn dieser Spruch sicher lästig in deinen Ohren ist,genieße die Ruhe vor dem Sturm.Nimm dir ein Buch,mach es dir mut einem Film gemütlich.
Ich bin Morgen in der 36.ssw mit dem 3.Wunder! Hier läuft der Alltag mit 2 Kids (5,5j/8j).Leider habe ich seit 2 Wo Schonung verordnet bekommen und es ist nicht einfach alles zu organisoeren mit den Kindern.Ich bin froh wenn ich noch 2 Wo schaffe und mich dann wieder mehr bewegen darf (Gebärmutterhals seit der 32.ssw verkürzt).LG Mama M.mit dem 3.Wunder (Ü Ei)schwanger ET 9.1.
Hier ist alles bereit fürs Baby

2

Ich bin nicht so nervös. Also doch vielleicht schon.
Eher ist es so unrealistisch.
Bin ab morgen in der 35ssw und wir bauen heute das Bett usw auf.

Ich rall das gar nicht so das es bald so weit ist.

Das man es nicht beeinflussen kann bzw das man keinen Stichtag hat ja das finde ich auch " schlimm".
Also teoretisch darf meine nächste Woche kommen da würde nix mehr aufgehalten werden.
Das finde ich schon gruselig.

Ich denke aber das meine 3. Nun auch sehr ET nahe kommt.
Aber selbst das sind nicht mal mehr 5 Wochen 😣

Das ist so krass...

Kliniktascge muss ich nochmal überarbeiten und so viele Dinge kann ich noch nicht einpacken. ☺

Das wird dann spontan gemacht.
Während der wehen.
Wie immer.

Alles so aufregend.
Meine kleine findet das auch und hat Grad Schluckauf. Immer wenn was aufregend ist ....reagiert sie mit Schluckauf.


LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (34ssw)💓
....Noch 44 Tage😍...

3

Guten Morgen.
Ich bin heute auch in der 34 SSW und endlich unter 50 Tage, und mich macht das aufeinmal so nervös. Am Anfang konnte die Zeit nicht schnell genug vergehen und jetzt fliegt die so. Ich weiß was auf mich zu kommt und bin deswegen so nervös, aber man sagt ja nicht umsonst jede Schwangerschaft ist anders und die Geburt auch .
Kliniktasche ist gepackt ,alles ist gewaschen für den Fall , dass es plötzlich los geht.

Wie man sich da entspannen kann, kann ich dir leider nicht sagen. Ich Versuche einfach nicht daran zu denken ,koche viel , halte die Wohnung sauber und liege viel vor dem Fernseher und freue mich schon auf Weihnachten, so versuche ich die Geburt abzublenden ,möchte erst daran denken wenn es soweit ist.

LG tabi-ma noch 49 Tage 😍

4

Mich beruhigt es das es euch auch so geht :)
Ich Habe gleich eine Untersuchung und hoffe der Arzt sagt mal wie der Et Termin aktuell ist , ich würde mir wünschen das sie etwas eher kommt :D

Kann es wirklich nicht abwarten ich will endlich wieder eine Aufgabe haben , kam früh in denn Beschäftigungsverbot wegen Frühen Aborts und jetzt will ich mein Würmchen einfach nur noch haben :D Schluck auf hat meine plötzlicherweise mehrmals täglich :)
Und das es einfach losgeht ohne das man es weiß oder ahnt ist echt krass , ich bin wirklich so nervös :D

5

Genau noch eine Aufgabe endlich dazu. Ich habe zwar schon ein Kind ,aber er geht am Freitag nach der Schule zu seinem Vater und die drei Tage sind extrem langweilig, wo ich echt nicht weiß was ich machen soll und dann fange ich an wieder die Tage zu zählen, sogar mein Mann weiß schon wieviele Tage noch bleiben😂😂.

Ich hoffe auch , dass die Kleine sich ab der 37 SSW sich alleine auf dem Weg macht und auch gespannt wie es ist, wenn es von alleine geht, eine Einleitung möchte ich dieses mal am besten vermeiden, aber bei Schwangerschaftsdiabetes wird am ET automatisch eingeleitet.
Ich bin gespannt wie es kommt.

LG tabi-ma