Zeigt her eure Babyzimmer... :-)

Guten Morgen ihr Lieben, ich überlege mir langsam, wie das Babyzimmer eingerichtet und gestaltet werden soll. Wenn ihr Lust habt, zeigt doch mal eure eingerichteten Zimmer für Anregungen. ;) LG Ella

9
Thumbnail

Das ist unser fertiges Zimmer. Ich bin total verliebt und könnte stundenlang einfach nur in diesem Zimmer sitzen.

10

Das sieht wirklich sehr schön aus 👍 das mit dan wolken Regal machen wir 😂

11

Auch ... das Wort fehlte noch

weitere Kommentare laden
1

Ich hab gar keins 😂😂😂😂😂


LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (34ssw)💓
....Noch 44 Tage😍...

2

Meinst du eingerichtet mit Möbeln oder die Wandgestaltung?

Also wir haben einen Kleiderschrank einen Wickeltisch und die Babyspielsachen die ich bei der großen aussortiert habe drin. Ich denke dort Spielsachen zu haben ist für die große auch gut dann ist die beschäftigt solange man wickelt und anzieht ;-)

Bett ist keines drin beide schlafen bei uns. Und dann füllt sich das Zimmer ja umso älter sie werden eh mit Spielsachen :-)

Und die Wände haben wir dieses mal als "Wald" gestaltet. Haben als Farben nur orange grün und leichtes hellblau und eben süße Waldtiere als Wandtatoo oben drauf und ein Baum der Gleichzeitig Messlatte ist.

Lg und viel Spaß beim einrichten

3
Thumbnail

Hallo zusammen, freue mich über weitere Ideen und Bilder auch von euch.

lieben Gruß

4
Thumbnail

Hier noch ein Bild 😍

5
Thumbnail

Und noch ein letztes ☺️

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Sind noch nicht fertig
Aber das gröbste steht 😅

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 24+5 💙

20
Thumbnail

.

21

..

weitere Kommentare laden
28

maaaaaaaaaaa so schöne fotos #verliebt

29
Thumbnail

So viele tolle Babyzimmer 😍
Wir leben in einer Platte und versuchen aus dem kleinen Zimmer das Beste rauszuholen 😊😊😊
LG Melly

30

:)

31
Thumbnail

:

weitere Kommentare laden
34
Thumbnail

Wir sind auch so gut wie fertig. Mobile ist nur noch nicht aufgehangen. Ich würde am liebsten selbst einziehen 😂

35
Thumbnail

Noch eins. Die babydecke ist mein häkelprojekt während des BVs gewesen.

38
Thumbnail

Bei uns dauert es noch etwas 😄 dies soll mal das Kinderzimmer werden. Aber toll, schon mal ein paar Anregungen zu sehen😍

Modernwife mit #stern und Juniwunder (12+6) #herzlich