5ssw brüste sehr prall und bauch so aufgebäht

Hallo zusammen bin in der 5ssw.und meine brüste sind schon ziemlich gross .Mein Bauch sieht aus als wäre ich schon weiter so aufgebläht .Wem geht es auch so??????Habe immer wieder ein ziehen im unterleib mehrheitlich rechts dann kurz mal links und zieht bis in rücken manchmal mehr manchmal weniger .wer kennt dass auch ?????Hab schon Angst dass es eine Eileiter schwanerschaft sein könnte was ich natürlich nicht hoffe .würde mich über viele Feedbacks freuen lg

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Das ist alles ganz normal. Würdest du nichts spüren würdest du Angst haben nicht schwanger zu sein. Also egal wie Rum, alles gut :)

2

Keine Sorge!! Der Blähbauch ist in der Schwangerschaft völlig normal und auch das Zwicken und Zwacken!! Den Blähbauch hatte ich durchgängig bis zur elften oder zwölften Woche und jetzt, in der 18. SSW, immer noch ab und zu.

3

Ich bin in der 6. SSW und habe die gleichen Anzeichen. Brüste wachsen schon und sind fester. Mein Bauch sieht aus als wäre ich im 5. Monat so aufgebläht ist er 😂😂

4

Hier das gleiche ☝🏻 bin auch 6te ssw und voll aufgebläht noch dazu immer wieder Durchfall 😩🙈 Brüste tun seit 2 Wochen weh und das zwicken kenn ich auch zur genüge 😆 hab dann immer panik das es abgehen könnte oder eine Eileiterschwangerschaft ist! 🙈

5

Hallo,

❤️lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰😉

Die gleichen Symptome hatte und habe ich teilweise immernoch. Ich habe in der 7. Ssw erfahren, dass ich schwanger bin. Davor hatte ich solche Unterleibsschmerzen, dass ich dachte ich bekomme meine Tage. Denn genauso hat es sich angefühlt und war auch von der Intensität her gleich. Manchmal so schlimm, dass ich mich gekrümmt habe. Wenn ich da schon gewusst hätte, dass ich schwanger bin, wäre ich auch nervös geworden. Ist aber alles gut gegangen. Jetzt ziept es hier und da und mir ist immernoch 🤢.

Also mach dich nicht verrückt und freu dich, dass in dir ein Menschlein wächst ☺️

Liebe Grüße
Julia mit Krümel (10+1 Ssw)

6

Vielen lieben dank für all eure antworten .dass stellt mich gleich auf .glaub die angst ist halt bisschen da da man sich ja so freut auf den Krümel und man ja nicht möchte dass was passiert .aber eben wie gesagt immer positiv denken dass ist wichtig .

7

Hallo,
Bin heute 5+5 und habe auch immer wieder ein Ziehen im Unterleib und heute auch bis in den Rücken.
Auch wenn ich es bei der ersten SS schon hatte, mischen sich dennoch wurde Sorgen mit ein. Aber damals war alles gut, und auch jetzt möchte ich positiv denken :-).

LG, Logo

8

Genau dass sehe ich auch so .Hatte heute meine erste Übelkeit mit schwindel als ich aufgestanden bin .hatte sowiso mühe irgendwie aufzustehen heute .😏.Weiss jemand von euch was man nehmen könnte gegen Übelkeit und Schwindel ???????😉😉