Nur noch 35 Tage bis zum ET 😳

Huhu ihr lieben 🙂

Irgendwie kann ich das ganze noch gar nicht so wirklich fassen 👀

In ca 35 Tagen bin ich zweifache Mama 😳

Wo ist die Zeit denn hin?
Gestern waren doch erst die ersten 12 Wochen rum, und in 35 Tagen soll es schon so weit sein?
Langsam aber sicher überkommt mich dann doch die Angst.
Der große ist momentan recht schwierig, Weihnachten steht vor der Türe, uns fehlen noch Kleinigkeiten, mein Mann ist fast nur auf der Arbeit, an schlafen ist überhaupt nicht mehr zu denken.... stehen, sitzen, liegen, ruhig 15 Minuten ohne Bewegung geht absolut nicht... dann würde ich mir am liebsten das Becken raus reißen 😂
Wasser in den Beinen wird auch nicht besser 🙄
Die Kindsbewegungen schmerzen sehr... Kurzatmigkeit plagt mich...

Und DOCH freue ich mich mega auf mein Zweites Wunder und mag ihn noch so lang wie möglich in mir behalten. Bloß nicht mit anderen teilen müssen 😂

Am Donnerstag haben wir die Anmeldung in der Klinik. Bin gespannt wie groß und schwer der Wurm nun ist 😁

So, ich wollte auch mal ein wenig jammern 😂

Lg Blume 🌺 mit Sohn 7 an der Hand und Wunder im Bauch ET -35

1

...Dem Schließ ich mich an.. Hab noch 37Tage zum ks und dann bin ich auch zweifach mama 😱😱 zu krass und die Zeit rennt irgendwie jetzt im Dezember (gottseidank!!)
Karpaltunnel Syndrom in beiden Händen quält mich Tag und Nacht , Wasser in den Beinen hab ich auch und insgesamt bin ich ganz bei dir,wenn ich sag -es wird Zeit!! Alles wird einfach zu viel 😵

Aber den Rest schaff ma auch noch 💪💪

Glg

2

Lustig, das liest sich wie mein Stimmungsbild. Hab auch noch 30+x Tage vor mir und mich ärgert das Karpaltunnelsyndrom. Rechts bin ich vor drei Wochen operiert worden, links erspare ich mir das jetzt und halte den blöden Schmerz aus. Freue mich auch wie Bolle auf meinen Zweiten. Der Große ist total aufgeregt, endlich Bruder zu werden. Kinderzimmer ist fast fertig, wasche fleißig die Babysachen und putze die alten Babymöbel. Einzige Sorge ist bei mir noch: Baby liegt jetzt Ende SSW 35 noch in BEL... 😖 Spontan wird da nicht möglich sein, wenn er sich nicht dreht wg KS beim letzten Mal und weil dieses Baby wieder ein Riese ist.

3

..Du hast dich in der ss am karpaltunnel operieren lassen? Wieso wenn ich fragen darf und hat es was gebracht 😱🤔

4

Weil meine Nervenleitgeschwindigkeit miserabel war/ist und das zur Folge haben kann, dass Nerven endgültig absterben. Extreme Schmerzen sind ein Indiz dafür. Insofern war es an der einen Hand dringend erforderlich. Die andere Hand folgt dann auch noch, aber nicht mehr vor Entbindung. Gebracht hat es, dass die Finger nicht mehr taub sind und die Schmerzen weg.

weitere Kommentare laden