Intimbereich Dehnungsstreifen..

Ihr Lieben, eine etwas unangenehmere Frage.
Seit Beginn der Ss ist mir tatsächlich der Intimbreich, sprich der Venushügel gerissen. Alles komplett voll mit streifen, ebenso wie mein Bauch. Cremen bringt nichts, da mein Bindegewebe auch vor der Ss schon sehr schlecht war und ich teilweise schon minimale Streifen hatte.
Hat denn jemand genau das gleiche „Problem“? Würde mich sehr beruhigen. Ich finde das ist eine ziemlich komische stelle um einzureißen..
Danke!
Liebe Grüße (32+6❤️)

1

Mach dir keinen Kopf, ist auch nur Haut. ;-)
Ich habe auch ca 2-3 Streifen im Intimbereich aus meinen ersten drei Schwangerschaften zurück behalten.
Wurden heller und stören mich nicht.

8

Danke für deine Antwort. Ja du hast recht, nur.. warum ausgereckt an so einer Blöden stelle ? 😅
Liebe Grüße

2

Hallöchen

Ich bin dort unter der Geburt auch gerissen. Genau wie zwischen den Pobacken und in den Kniekelen. Auch der Bauch hat ordentlich was abbekommen.

Jetzt, fast acht Jahre später, habe ich mich damit abgefunden. Aber es hat sehr lang gedauert bis ich es so akzeptieren konnte.

7

Danke für deine Antwort. Kann ich natürlich gut verstehen.. aber man weiß ja für was man das alles in Kauf nimmt.😋
Liebe Grüße

3

Hier ich . Aber nur ein Streifen der es in sich hat . geht einmal komplett rüber . Bauch mehrere Streifen. alles von der ersten Geburt 2006 .
hatte damit aber nie probleme , da ich durch die ganzen ops eh vernarbt bin .
7 Narben von Ops am Bauch. da fallen die ss Streifen dann nicht mehr so auf :-)
sehe es positiv du wirst dafür belohnt .
und was sind ss dehnungsstreifen ?die verblassen mit der Zeit. und du selber siehst sie kaum noch .

6

Da hast du recht! Danke für die Antwort, schön das ich doch nicht die einzige bin.☺️
Liebe Grüße

4

Ja das hatte ich schon beim grossen ☺

Ist alles nicht mehr so fest. Aber es ist ok. Etwas weicher was beim rasieren etwas stört aber ansonsten hat es keine einschränkungem.

Aber doof fand ich es auch. Wieso Grad da 😏


LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (35ssw)💓
....Noch 42 Tage😍...

5

Danke für die Antwort! ☺️
Oh wie schön bei mir sind es noch -+ 49 Tage !
Wünsche dir noch eine schöne Zeit:*
Liebe Grüße