35 ssw wassereinlagerungen

Hallo zusammen . Ich habe extreme wassereinlagerungen bin zurzeit 35 ssw und habe 24 Kilo zugenommen . Trotz vielen erbrechen.Und alle 2 bis 3 Wochen werden es 2 Kilo immer mehr. Ich kann es einfach nicht verstehen . Ich bewege mich über den Tag recht viel . Meine Hände meine Füße mein gesicht sind so angeschwollen . Fühle mich dadurch auch unwohl . Habe angst das es nach der Entbindung bleibt. Wie war es bei euch :(

1

Heyhey,
Also ich persönlich scheine nur in den Händen wassereinlagerungen zu haben, da mir nachts die Finger einschlafen, aber sonst ist es mir noch nicht aufgefallen.

Aber ich kann dir von einer Freundin berichten, die auch insgesamt 25 kg zugenommen hat, 15 davon waren Wasser. Sie hatte ah arg mit zu tun und regelrechte Elefantenfüße. Sie hatte akkupunktur bekommen, aber hilfreich war es wohl nicht.
Innerhalb von zwei Wochen nach der Geburt war aber alles weg. Das ist leider das einzig positive, was ich dir sagen kann.

Ich wünsche dir trotzdem alles liebe ❤ 🍀

LG Usako, 36+0

2

Wooow 15 kilo davon Wasser . Das ist echt heftig . Hätte ich nicht gedacht . Ich denke mir immer lieber Wasser statt fett . Aber Gedanken macht man sich ya schon irgendwo . Hauptsache der kleinen Maus geht es gut .

3

Naja schädlich war es nicht, aber extrem beschwerlich. Und die Haut hat extrem drunter gelitten. Ich hoffe, es bleibt dir erspart, dass es nicht ganz so extrem wird 😘

4

Hab bei meinem Sohn 20kg zugenommen. Ich kann dir sagen nach 1 Monat war ich wieder so schwer wie vor der ss. Also hatte mein Gewicht Wieder gehabt .

Direkt nach der Geburt hab ich mich im Kreißsaal auf die Waage gestellt da waren 10kg weg.
Und die letzten 10 waren tatsächlich Wasser. ....


LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (35ssw)💓
....Noch 42 Tage😍...