Geschlechterbestimmung auf der Seite von boyorgirl.de???

Hi ihr lieben,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon mal bei boyorgirl.de ward? Und ob es bei Euch gestimmt hat. Die geben ja auch eine Wahrscheinlichkeit von 96 Prozent an. Würde mich mal interessieren, ob es Mütter gibt, bei denen beim kosmobiologischen Kalender, beim Mondkalender und bei boyorgirl immer dasselbe Ergebnis hatten und das Geschlecht auch dann wirklich gestimmt hat. Freue mich auf Eure Ergebnisse. Bei mir sagen alle einen Jungen vorraus.

lg

fee

1

Hallo fee.

Also bei mir haben sowohl der Chin. Empfängniskalender als auch boyorgirl nen Treffer gelandet: ein prächtiger kleiner Bursche!!! ;-)

LG
Cazie71

2

Hi Cazie

Wow das macht mir ja richtig Mut. Ich hab drei Mädchen und klar, ein Junge beim vierten wäre schon schön. Bei mir sagen echt alle einen Jungen vorraus. Wäre schön, wenn es bei mir auch so stimmt wie bei Dir!!

lg

fee

9

Du kriegst Dein 4. Baby??? Super!!! Finde ich echt toll. #freu

Habe jetzt 1 Sohn (2 Jahre) und möchte bald wieder schwanger werden. Drei bis vier von den Rackern wär mein Traum. #hicks
Tja, mal schaun, ist halt auch ein bisschen ne Geldsache. Werd halt soviele Racker kriegen, wie ich mir leisten kann... ;-)

Wünsche Dir und Deiner "Großfamilie" recht viel Glück!!!!

Lb. Grüsse
Cazíe71

3

Hallo Fee!

ALso der Chinesische Empfängniskalender sagt ein Mädchen und boyorgirl sagt Junge. Kanns mir also aussuchen. Leider wissen wir es immernoch nicht. :-(

Wie ist das mit dem Kosmobiologischen und dem Mondkalender? #kratz die kenn ich nämlich net.

Lg Sarah + #baby (25.SSW)

4

also bei mir kam beim chinesischen kalender ein mädchen raus und bei boyodergirl ein junge#kratz!!!!Und Zwillinge habe ich nicht;-)!!!!

Naja...abwarten in vier Wochen habe ich großen Ultraschall und dann wird man es höchstwahrscheinlich sehen was es wird!!!Also ich tippe ma stark auf en mädchen und mein ganzer bekanntenkreis auch!!!

Lg Stephie mit Laura(19 Monate) + Baby(15.SSW)

5

Die Wahrscheinlichkeit beträgt 50%. ;)

Und bei mir lagen sie falsch.

6

Hallo Fee,

bei mir hat chin. Kalender und boyorgirl einen Jungen bestimmt. Letzten Freitag kam vom Chefarzt die Bestätigung bei der Feindiagnostik. #freu#huepf

Liebe Grüße
Steffi + Maximilian (20+5)

7

Hallo Fee,

was ist kosmobiolgischer Kalender? Wo kann ich den finden? Mondkalender hab ich auch noch nicht gemacht, gibts dafür auch eine Seite?
Beim chinesischen kommt Mädchen, bei boyorgirl ein Junge raus.

Liebe Grüße
Sabrina + #baby (18. SSW)

8

hallo,

bei mir sagen alle Kalender ein Mädel und so sah es bis in der 25 SSW auch noch aus....jetzt ist es aber ein Junge also liegen alle falsch.......zu meiner großen Freude hab schon zwei Mädels #freu

lg
Petra& Bohne

10

hallo fee,

bei mir kommt bei beiden ein maedchen raus. und ich hoffe, das stimmt, wir haben naemlich schon einen jungen.

lg, karina

11

Hallo Fee,

hab auch grad mal geschaut,laut boyorgirl wirds ein Junge.

Laut chinesischem Kalender solls allerdings ein Mädchen werden.

Tja,wir wissen zwar seit kurzem das es ein Junge wird aber vielleicht gibts ja doch noch ne überraschung :-p

Lg Luna + #baby Boy 16.ssw