Angst Eileiterschwangerschaft?

Hallo,
ich habe seit Tagen Schmerzen im Rücken die bis ins Bein ausstrahlen. Seit heute habe ich aber immer wieder ein Stechen im Bereichdes Eierstock und ein ziehen in der Leiste dazu. Nun hab ich Angst es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Meine HCG Werte waren vor 1 Woche normal und Ultraschall wurde noch nicht gemacht.

Sollte ich ins Krankenhaus zur sicherheit oder liebe warten?

Bin 5+6 ssw

1

Ich würde ins KH fahren und das klären lassen, falls es tatsächlich eine ELSS sein sollte, ist es besser so früh als möglich eine Diagnose zu bekommen. Ich drück dir die Daumen das es nicht so ist...

2

Danke. Ich hab so angst. Hab so für das Würmchen kämpfen müssen ☹

3

Hallo,
Geh doch erstmal nicht vom schlimmsten aus. Aber ich würde es auch eben abklären lassen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Ohne es abklären zu lassen machst du dich doch nur weiter verrückt und das muss ja nicht sein. Leider kann dir hier keiner sagen, warum du schmerzen hast und deswegen wird dich das Forum aus eigener Erfahrung eher noch mehr verunsichern. Denn die einen werden dir sagen, dass etwas ziepen und ziehen in der Schwangerschaft normal ist und die andeeen werden wir sahen, dass es bei Ihnen die Symptome für eine ELSS waren. Tu dir selbst was gutes und hol dir den Rat da, wo man dir wirklich helfen kann. Diese Foren so gut wie sie auch sind, verbreiten nun mal auch oft unnötig Panik.
Ich wünsche dir alles gute für dich und deinen Krümel und dass du bald Gewissheit hast!