Ich schon wieder 😣

Habe schon seit mehreren Tagen nach dem Pipi machen von dem Zervixschleim mit etwas bräunlichem Blut dran aber hält sich noch in Grenzen. Heute war es schon etwas mehr Schleim....FA meinte so Schleim mit Blut könnte schon mal gegen Ende vorkommen grade weil das Kind schon so massiv nach unten drückt.....woher merke ich den jetzt das es los gehen könnte wahrscheinlich nur an Wehen oder wenn sie Fruchtblase platzt oder wenn der Schleim immer mehr wird?!?!?

1

Haallooo,
wie du schon sagst, wenn du regelmäßig Wehen hast .. mind. 1 Stunde alle 10 Minuten ca., wenn die Fruchtblase platzt oder wenn die zeichnungsblutung ins rötliche geht würde ich auch mal ins KH fahren oder zumindest mal anrufen :).

Alles liebe und Gute wünsche ich dir & eine hoffentlich baldige schöne Geburt 🙂🌷
LG, josili1516 (36+5) 👶🏼⚽️💙❤️

2

Solange du dir noch unsicher bist ob es jetzt los geht geht es noch nicht los. Wenn wirklich mal wehen einsetzten dann weißt du das instinktiv, war bei mir bei beiden geburten so. Bei der ersten war es 'ah scheiße ok das sind also wehen' und bei der zweiten war es 'ok scheiße, erfolgreich verdrängt was Wehen sind'.

3

Hallöchen
Das abgehen des Schleimpfropfs ist kein sicherer geburtsstart... Es bedeuten lediglich, dass der Gebärmutterhals sich verkürzt und der muttermund weicher wird...
Den richtigen Beginn wirst du nur an einer geplatzten fruchtblase oder an einsetzen der wehen erkennen...

Alles liebe

4

Super danke euch allen also werde ich mich beim nächsten mal wenn ich Schleim am Toilettenpapier habe mit Blut nicht so an der ganzen Sache aufhängen....

5

Wenn das Blut eher wie Äderchen aussieht dann brauchst du dich nur darauf vorbereiten, dass bestimmt bald die ersten wehen beginnen... Also kontrollieren, ob du alles fertig hast (Kliniktasche, Kinderzimmer, Wickelsachen und und und)... Wenn du jetzt natürlich blutest, was außerhalb des pfropfes ist, solltest du es abchecken lassen...

weitere Kommentare laden