Sodbrennen, Übelkeit und schlaflos

😣ich bin sooo müde, ich könnte so von der Sache her im stehen schlafen...
Wäre da nicht mein widerliches Sodbrennen und diese Übelkeit die mich mein Abendbrot fast nochmal durch den Kopf gehen lässt...

Ich will doch einfach nur schlafen...
Augen zu und ins Land der Träume...
Es wäre soooo schön aber stattdessen quäle ich mich elendig rum und könnte heulen.

Die letzten Wochen machen mich einfach nur schwach.

So, ausgejammert und weiter schlaflos im Bett gewälzt.

Janina 34+5

1

Ich hab angefangen Omeprazol zu nehmen weil das Sodbrennen /Reflux so krass geworden idt dass ich schon Husten bekam. Trotz Keilkussen und allen anderen Massnahmen. Nachts Durchschlafen kann ich trotzdem nicht, aber ich bkn weeeesentlich entspannter. In 2 Tagen ist es geschafft. Wünsche Dir noch eine gute Restschwangerschaft!

2

Huhu!!
Ich fühle mit dir!
Das hatte ich letzte Nacht auch.
Wusste nicht das man so schlimm Sodbrennen haben kann.
Konnte irgendwann nur einschlafen weil ich wirklich fast gesessen habe.
Und jetzt liege ich hier wieder mit nervigen Husten.
Wenn du kannst versuche doch auch deinen Oberkörper so hoch wie möglich zu legen.
Ich wünsche dir gute Besserung!
LG lilomilo

3

Bist nicht alleine..
Mir geht es auch so.. Mich quälen allerdings noch die senkwehen..
Ich leide mit dir:)

Lg
Nicy mit babygirl inside 36+5😄

4

Hallo Liebes,
Das mit dem Sodbrennen und den schlaflosen Nächten kenne ich nur zu gut 😣 gegen das Sodbrennen hilft mir Rennie super und auf der linken Seite „Schlafen“.

Liebe Grüße und alles gute für dich

5

Sodbrennen habe ich auch immer ganz schlimm :(
Hab erst Rennie genommen und nun nehme ich Talcin.

Lg Neudabei27 30 ssw

6

Hallo,

Bin seit fast anderthalb Stunden wach. Sodbrennen habe ich nachts ganz wenig und ich hoffe, es wird nicht mehr. Abends dafür kann es oft ganz böse werden.

Ich trinke dagegen nur stilles Wasser und Milch und warte ab.

Aber diese Nächte mit wenig Schlaf, die schlauchen wirklich. Meine Augenringe vertiefen sich zu Tränensäckchen. Ich tippe mich gerade müde.

Rückenschmerzen und Kopfweh und Erschöpfung. Wie schön war es, als es einfach nur kurz nachts 2x die Blase war..

LG
Mieze 💟 32. Woche

7

Ich fühle auch mit dir, kann kaum mehr hausarbeiten erledigen weil ich 24 Stunden Sodbrennen habe #augen
Musste mich auch schon öfters.übergeben weil der kleine Mann zwar im Becken liegt mit aber trotzdem mit den Füßen oft gegen den Magen tritt #heul
Dazu noch +17 Kilo mehr und nachts Wassereinlageringen und im liegen bekomme ich auch so stark Atemnot das ich im.halbsitzen schlafen muss :-(
Dazu noch darmstörungen seit Tagen und oft schlafe ich einfach nur noch 3 Stunden Nachts mit zwei Kleinkindern :-(

Ich hoffe er kommt so schnell wie möglich raus :-(
Die.letzten Wochen sind echt unentspannt!! *kotz*

LG bin jetzt 31+1 #winke

8

Huhu mir geht's genauso. Bin heute bei 36+1 und ernähre mich quasi seit 3 Monaten von rennie anders ist das ganze gar nicht mehr auszuhalten.
Ich bin froh wenn ich es geschafft habe.
Vielleicht solltest du dir auch Rennie oder gavescon aus der Apotheke holen, damit du schlafen kannst.ich wünsche dir alles gute