Brüste nicht mehr so prall

Hallo,

seit 3 Tagen bemerke ich das meine Brüste nicht mehr so prall sind wie zuvor. So wie vor der Schwangerschaft. Ich habe jetzt wieder so eine Angst wegen einer FG. Bei einer Freundin war das auch so. Brüste waren wieder normal und hat es in der 8. SW verloren. Leider ist bei mir die Brust das einzigste Anzeichen derzeit bei mir.

Kennt das jemand? Egal ob positiv oder negativ

1

Entschuldigt ich bin 5+6 und hatte schon eine FG

2

Ich bin aktuell in der 19. Woche und meine Brüste sind wie je flach wie ne Flunder 😁 meinem Bubi geht es blendend.

3

Bei mir waren sie zwischendurch auch nicht mehr so prall wie in den ersten Wochen.
Denk positiv, keine Anzeichen sind nicht gleich ein schlechtes Zeichen. Ich hab auch nichts gehabt, bis auf das Brustspannen und Heißhunger.

Milidi mit Babyboy 17+1

4

Bei mir hörten die Brüste auf zu schmerzen einen Tag vor Frauenarzttermin 11ssw .. das herz schlug nicht mehr..
Aber das muss nichts bedeuten bei dir! Wünsch dir alles liebe und gute 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

5

Bin jetzt in der 22. SSW und bei mir hat sich auch nicht viel getan...
Am Anfang der Schwangerschaft waren sie etwas fülliger und härter und haben dann nach ner Zeit nachgelassen..
Trotzdem ist mit unserer Kleinen alles in Ordnung.