34. SSW 2500g und 46 cm

Hallo. War eben wieder beim FA.
Mein Baby ist bei 33+5 bereits 2500g schwer und 46cm groß.
Ich hab nun Angst wo das bis zur Geburt enden soll.
Wenn das Kleine nun weiter so zunimmt endet das mit 4600 und 60 cm 🙈

Teilt jemand meine Sorge?
Wie beruhigt ihr euch?

1

Ja hier! Bei 35+0 hatten wir 3.200 Gr und 51 cm....

Aber mein "Großer" kam auch mit 4.100 gr und 53 cm zur Welt. Ging.... 😅

Schaffen wir 😋

2

Ich hatte bei 33+2 auch etwas mehr als 2400 gramm.
Aber bin bisher noch sehr entspannt.. Oft vermessen sich die Ärzte auch oder die Kleinen wachsen später nicht mehr so viel.
Irgendwie kommen sie schon raus ;-)

3

Meine jetzige wird auch so gross und schwer geschätzt.

Aber das wurden meinen anderen Kinder auch.
Raus kamen ganz normal grosser Kinder ☺


LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J)💜
& Lina Inside (36Ssw)💓
...Noch 36 Tage😍...

4

Hahaha also 60 cm ist wohl sehr übertrieben 😂😂
Die wachsen ca 1cm pro woche. Da bist du voll im Rahmen!

Außerdem sind das alles nur Schätzungen. Mein kleiner wurde beim gyn anders geschätzt als im kh. Allerdings generell sehr leicht. Sind 1 woche vor ET bei 3000g. Bin gespannt wie viel er dann wirklich wiegt.

Lg chii 39.ssw

5

Keine Angst ... Bei der Geburt merkt man noch wie groß es ist, da machen ein paar Gramm nichts aus.
Meiner war bei 34ssw etwa3300g und rund 50cm .... Kam mit ca. 4500 und 60cm zur Welt ... Natürlich und mit kaum Verletzungen.
Es kommt nur Ausserstraße selten vor das die Proportionen Kind/Becken nicht stimmen. Wahrscheinlich hast du auch Platz im Becken Becken groß wie ne Garage! Dein Kind kommt schon durch und mindestens einen Vorteil hat es! Denn Papa hat beim beim Brocken weniger Hemmungen und keine Angst was kaputt zu machen 😂

6

Man merkt nicht wie groß es ist .... Doofe Autokorrektur, da steht noch

7

Ich hatte gestern auch Termin bei 33+6 und unser kleiner "großer " wurde schon auf 49 cm geschätzt vom Gewicht geht es mit 2400g aber die Länge hat mich auch etwas erschrocken .
Hab nächste Woche Vorgespräch im Krankenhaus bin gespannt was dort gemessen wird .

LG Michelle mit babyboy inside

8

Ich war heute bei 33+0 wieder beim Arzt und da hatte meine Maus 2200g und 43cm! Gesagt hat der Arzt nix! Gefühlt fand ich es sogar ein wenig zart! Mal sehen wie es wirklich ausgeht! Meine große hatte 50cm und 2950g als sie zur Welt kam