Vergleichswerte - 32. SSW 👟 Februarmamis

Hallo :-)
Ich war gestern beim Arzt bei 31+2 und der Zwerg wiegt aktuell 1810 Gramm und soll schon 44 cm groß sein #verliebt

Wie waren eure Werte in der Woche? :-)
LG

1

Hi,

Vielleicht möchtest du in den Februar Club kommen, da haben wir nen eigenen Thread zu dem Thema:)
Unser Muckel hatte bei 31+0 1750 gr. #verliebt

2

Huhu. Schön das es euch gut geht :-) wir hatten gestern bei 29+1 einen Termin und der kleine wiegt ca .1800 g. Viele Grüße

21

Wow dann war er ja schon ganz schön kräftig in der 30. Woche :-)

3

Ich habe heute Termin und bin schon sehr gespannt 😊

6

Berichte 😊

18

So, zurück vom Doc. Hat alles mal welder elendig lange gedauert 🙄
Rein rechnerisch bin ich bei 31+2 und der Kleine ist etwa 42cm groß und wiegt ca. 1500g. Wäre laut Arzt etwas zu leicht, aber alles im Rahmen. Unser erster war auch schon eher zart, auch bei der Geburt. Von daher alles ok 😊

weitere Kommentare laden
4

#winke

Wir haben erst kommende Woche bei 32+4 wieder einen Termin.
In der 28. SSW war er aber schon bei rund 40cm und 1.300g :-)
Bin mal gespannt, wie er sich jetzt weiterentwickelt hat. Der Doc sagt immer, dass er recht kräftig wird. Und das von Beginn an. Der Kleine kämpft :-)

Eine schöne Kugelzeit noch!

VG ratpack

mit 3 #stern im Herzen und dem kleinen Bauchwunder

23

Jaa das ist ganz schön groß, da waren wir erst bei 37 cm oder so #rofl

5

Hallo Natalya,
Ich kann nur noch mal die Werte von 30+1 wiederholen, da ich erst Anfang Januar wieder dran bin und dann alle 2 Wochen.

30+1
43 cm
2000 g

LG
Mieze 💟 32. Woche

24

Ein kleiner Brocken ich liebe dicke Babys #rofl

31

Sie ist nicht dick 🤒
Es geht ihr nur sehr gut 😁

7

Wir hatten sehr ähnliche Werte :)
31+4 1850g und 44cm :)

25

Toll scheint also genau der Durchschnitt zu sein aber meine bisherigen Kinder sind auch alle ca. 3500 Gramm schwer gewesen bei Geburt also würde das passen :-)

8

🤗

Das letzte mal das bei mir gemessen wurde war bei 29+0 da war er Ca 1500 g schwer und ca 41 cm groß ;)
Mal sehen ob mein FA am Mittwoch us macht um nach zu messen :) da bin ich dann 32+6 🙃

Mia mit Tristan Yorick 32+0 💙👦

26

Bei 29+3 hatten wir auch schon 1500 gramm und 39 cm #verliebt

9

Huhu. Ich war auch heute beim FA. 2000g und 42 cm und 30cm KU. Sonst alles Tip top. Habe allerdings schon Senkwehen:( bin heute 31+3...

27

Ein kleiner brocken :-) senkwegen und vorwehen habe ich auch schon seit Wochen aber gebärmutterhals wurde wieder länger, dafür werden die Wehen immer schmerzhafter und oft sogar regelmäßig 1 Stunde lang #heul ich kenne das ist echt besch****

10

Hey:) ich war au h gestern bei 31+0 ... der kleine ist 41 cm groß und wiegt 1964g ....