Schmierblutung 13. SSW

Oh Mädels, das war ein Schock heut früh... bin nichts ahnend auf die Toilette gegangen und hatte im Slip braunes Blut... nach 2 Fehlgeburten gingen bei mir direkt die Alarmglocken los! Es kam dann zwar kein neues Blut, aber ich bin direkt los zur FA.
Habe Bettruhe verschrieben bekommen. Und muss Magnesium nehmen. Dem Baby gehts gut, turnt durch die Gegend und das Herz schlägt gut und kräftig. Habe so einen Muskelknoten, außerhalb der Gebärmutter. Den habe ich schon lange, aber der könnte es ausgelöst haben. Muttermund ist verschlossen und es ist auch keinerlei Blut weit und breit. Die FA sagte es sei altes Blut und nichts frisches.
Wer von euch hatte oder hat auch so einen Muskelknoten und / oder Schmierblutung in der 13. SSW? Hab ganz schön Angst!

1

Ich hatte in der 10.ssw morgens eine frische blutung wie bei der menstruation. Im kh wurde ein hämatom an der Gebärmutter festgestellt. Ich lag dann 1 Woche im bett und durfte 1 Monat nicht arbeiten. Der Kleine zog dann erst in der 42.ssw aus ^^.

2

Weißt du wie groß das Hämatom war? Musste das entfernt werden?

4

So ungefähr 1x2 cm. Nein, wurde nicht entfernt. Es ist einfach "ausgeblutet" und war dann irgendwann weg.

3

Das mit deinen Fehlgeburten tut mir leid! Ich kann deinen Schreck verstehen!

Ich hatte bis zum vierten Monat immer wieder Blutungen mit frischem Blut- die Ursache wurde nicht gefunden. Und ich habe zwar keinen Sport mehr machen dürfen, aber weiter arbeiten etc.

Bin heute 34.2 und dem Kleinen geht es sehr gut- auch wenn er schon seit SSW32 auf die Welt möchte.

Also positiv bleiben- Blutungen scheinen nicht so selten zu sein, dass war meine Erfahrung in dieser Zeit!

Alles Gute!

5

Danke dir! Wünsche euch alles Gute! Ich wäre auch gerne schon so weit!

6

Positiv denken - ich war auch mal da, wo ihr jetzt seid... :)
wird bestimmt alles gut!