26. SSW starke Schmerzen nach Stuhlgang

Hallo Leute, bin in der 26. SSW und jedesmal nach Stuhlgang habe ich sehr sehr starke schmerzen am Darm und im Unterleib nach Stuhlgang. Kennt ihr das? Was kann es sein? Muss ich Angst haben?
Danke..

LG Meneah

1

Was genau das sein kann, weiß ich nicht.
Aber dein Baby turnt natürlich stark auf deinem Darm rum - und es ist jetzt alles etwas beschwerlicher. Auch für den Stuhlgang:)

Es käme für mich auf die Schmerzen an. Und auch auf deine Verdauung- die variiert vermutlich auch- während der Schwangerschaft.

Wenn die Schmerzen zu stark sind und du dich unsicher fühlst würde ich einfach mal beim Gyn anrufen und nachfragen. Ggf ist ein Termin hilfreich?

2

Ja aktiv ist mein Bursche schon ganz schön, Verdauung variiert du schon sagtest, aber die Schmerzen sind echt unschön. Stark und jetzt schon seit 2 Tagen anhaltend. Habe am kommenden Dienstag nen Termin bei meiner Gyn, da frag ich am besten nochmal nach.
Danke für deine Antwort ☺️

3

Das ist gut, würde ich auch so machen.
Bin gespannt was er sagt, er kann bestimmt Helfen! LG