Bin nun single und schwanger...

Hallo Ihr lieben.

Will nicht rumheulen und auch kein Mitleid, aber vielleicht ein Paar Aufmunternde Worte... ?

Er (30) wünschte sich ein Baby, ich (24) wollte auch. Nach langem Überlegen Pille abgesetzt und gleich schwanger geworden.
Monat später der pos. Test. Ich: glücklich, Er: will das Kind nicht mehr.

2 Monate lang hin und her, mal will er mal wieder nicht. Mich oft/regelmäßig wie Müll behandelt und es nicht mal eingesehen warum ich verletzt war und weinte. Mein Zustand in der Schwangerschaft, das ungeborene Baby hatte er nicht im Kopf gehabt... Und wehe ich habe schlechte Laune wegen ihm gehabt, so war ich die jenige die alles kaputt gemacht hat.

Nun haben wir uns getrennt, von mir aus, er hatte auch nichts dagegen. Hat mich noch zum Abschied beschuldigt an Sachen die niemals statt fanden.

Habe Angst, dass er (bzw. seine Familie) nach der Geburt das Kind haben wollen wird und den unschuldigen spielt.
Seine Fam. -Moslem.
Er der älteste Sohn.
Alle freuen sich auf das Kind. Keiner weiß wie er zu mir ist.
Und wenn ich einen Jungen bekomme...

Ich habe ernsthaft Angst...

Bitte um Aufmunterung, denn dagegen kann niemend was machen...

1

Wenn du Angst um dein Kind hast... ziehe um, teile ihm die neue Adresse nicht mit!!! Meiner Freundin ging es genauso (Kindsvater auch Moslem)... sie wurde auf das Übelste bedroht, er wollte das Kind mit zu seiner Familie nehmen ohne ihr Beisein etc... obwohl sie vorher ganze 5 Jahre zusammen waren... ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren, aber sei vorsichtig!

LG

Dani

5

hallo dani aus welchen land kommt er den ist er turke oder was

2

Falls dich das beruhigt:

war vor ein paar Tagen mit meinem Freund zur Vaterschaftsanerkennung, haben gleich die Sorgerechtsfrage geklärt.
Und seitdem weiß ich, dass ohne Einwilligung der Mutter NICHTS aber auch rein GAR NICHTS möglich ist! (Weder die Vaterschaft noch das Sorgerecht hätte er bekommen ohne meine Unterschrift)
Falls doch, müsste er das wohl gerichtlich erzwingen!! (Vaterschaftstest, und dann irgendwie das Sorgerecht erzwingen, aber wieso sollte ein Gericht dem zustimmen?! Es wird ihm höchstens gewähren das Kind regelmäßig zu sehen, was ja auch für das Kind besser ist! Und das werdet ihr doch bestimmt ohne Gerichtsstreit hinbekommen!)

Hab keine Angst, dir nimmt niemand dein Kind weg!

#liebdrueck

Kerstin
ET-9

3

hallo stella.
Ich bin auch eine Single Mama. Wir haben uns auch im 6 Monat getrennt weil es nicht mehr ging und er sich nicht mit dem Gedanken anfreunden kann Vater zu werden. Er hat mich all die Monate alleine gelassen. Jetzt nach der Trennung ist ein bischen Ruhe eingekehrt. Ich kann deine Sorge verstehen das er nach der Geburt ankommt und Ansprüche haben will. ich war schon beim Jugendamt und man sagte mir, wenn man die Sorgerechtserklärung nicht unterschreibt hat man es immer alleine. Unterschreibe nichts unüberlegt dann kann dir nichts passieren. Rein Rechtlich bist du immer auf der sicheren seite. Da dein Freund Moslem ist... man hört ja einiges. Sicher dich bloss richtig ab. Vielleicht keine Alleingänge
ohne dich....
Aber muss ja alles nicht sein. aber sicher ist sicher...
Liebe Grüsse
Fabi

4

Hallo#liebdrueck
Echt traurig was du zurzeit durchmachst!Ich bin mir aber sicher,dass du diese schlechte Zeit tapfer überstehen wirst.Wünsche dir dabei auch viel Kraft und #klee.
Es ist alles leicht gesagt/geschrieben als leicht getan,ich weiss,aber versuche dich nicht allzusehr aufzuregen und traurig zusein,das schadet dir und deinem #baby.
Freu dich,er ist im Enddeffekt der Depp der a)dich und b)das tollste was er verpassen wird,verloren hat!Du bist die Gewinnerin,trägst das Beste was man haben kann unter deinem Herzen und bist somit nicht allein#herzlichAlso;-)
Und zudem Punkt das er dir das Kind wegnehmen kann musst du dir am geringsten Sorgen machen.Davon kann der Herr nur Träumen:-pNie im Leben,du bist die Mutter und du hast und wirst das Sorgerecht haben und bekommen,da kann er sich noch so viel auf dem Kopf stellen!

Ich hoffe das ich dich wenigstens ein bisschen aufmuntern konnte!Wünsche dir alles Gute#herzlich

Fatma#blumeSelin 34ssw