Baby zu klein.. zurückgestuft.. Und hämatom

Hallo...
Am 19.10 war der erste Tag meiner letzten Periode
Vor zwei Wochen war ich das erste mal beim Arzt.. da war nur eine leere fruchthöhle .. laut der Grösse der fruchthöhle war ich bei 5+5
Jetzt nach zwei Wochen hätte ich bei 7+4 sein sollen..
Nun ist zum Glück ein Baby gewachsen mit Herzschlag.. aber laut der Grösse bin ich nun erst bei 6+3/4
Und ein großes Hämatom ist noch neben der fruchthöhle..
Die Ärztin meinte ich soll mich verhalten freuen.. entweder wächst es weiter oder das Herz hört auf zu schlagen..
Oh Mann
Am 27.12 darf ich nochmal hin.. bis dahin muss ich mich wieder gedulden..

1

Hallöchen... mir geht es ähnlich wie dir erste Tag der letzten Mens 17.10. War am 6.12 zur 1 US hätte da eigentlich bei 7+0 sein müssen aber Größe von Embryo war zu klein und wurde auf 6+0 zurück datiert...aber Herzchen hat schon kräftig geschlagen zu dem Zeitpunkt... was mich dann doch Happy gemacht hat... hatte aber keine hämatome... nächster Termin auch erst am 27.12... pure Ungewissheit 😨😨😨😨... das einzige was es mir zurzeit bestätigt ist meine Übelkeit und seit gestern mit Erbrechen... wurde heute auch von Arbeit nachhause geschickt weil ich nicht mal Tee/ Wasser drin behalten konnte... muss morgen zum Vertretungsfrauenarzt gehen....😔😔😔😔🤢🤢🤢🤢🤢

2

Dann drücke ich dir auch die Daumen.. das ist echt furchtbar.. ich dachte auch erst ich wäre weiter.. aber anscheinend war mein ES viel später .. das heißt da hatte sie mich schon zurück gestuft.. nun ist das Baby zu klein.. und wieder zurückgestuft..ich werde noch wahnsinnig..
Dann halte mich mal auf dem laufenden.. was am 27 bei dir ist..
Ja bei mir hält die Übelkeit auch an.. wobei ich Glück hab und deswegen nicht spuken muss..

3

Mach dir keine Sorgen schone dich so viel du kannst ich hatte auch bis zur 14 ssw starke Blutungen und das hämatom war direkt unter der fruchthöhle die Ärzte machen mir keine grosse Hoffnung wenn das Hämatom platzt geht das kleine mit so die aussage nun bin ich in der 30 ssw und meinem kleinen Kämpfer geht es gott sei dank sehr gut 😊
Drück dir die Daumen das alles gute geht bei dir Lg

4

Ich dachte bei meinem ersten Termin auch ich wäre bei 7+2 und wurde dann aber eine Woche zurückgestuft auf 6+2. Habe mir auch Sorgen gemacht. Aber dann hat sich alles danach zeitgerecht entwickelt und bisher ist alles gut. Wünsche dir und deinem kleinen Bauchbewohner auf jeden Fall alles Gute!

5

Hatte auch ein großes hämatom.
War auch schon deshalb mit starken Blutungen im Krankenhaus.
Wichtig für dich jetzt: bettruhe, hochdosiert Magnesium, utrogest und arnica globolis.
Haben mein krümelchen gerettet.
Bin jetzt bald in der 12.ssw und wir haben es überstanden.
Viel Glück dir.
Wegen dem zurückdatieren würde ich mir jetzt weniger Gedanken machen.
Der es verschiebt sich ja auch mal nach hinten und entwickelt hat es sich ja.

6

Meine Ärztin hat mir nichts verschrieben oder gesagt.. ich muss ja auch arbeiten.. arbeite im Restaurant.. zum Glück nur noch drei Tage..
Magnesium hab ich zu hause .. das könnte ich ja nehmen
Hoffe alles geht gut .. vielen Dank

7

Das wundert mich.
Mein Arzt hat mir direkt sehr deutlich gesagt dass ich liegen muss.
Das wär das einzigste was man wirklich bei einer drohenden fehlgeburt machen kann.

weitere Kommentare laden