10 ssw Gefühl Periode kommt

Hallo zusammen,
ich bin heute Anfang der 10 ssw. Ich habe absolut keine Schmerzen jedoch das Gefühl meine Periode kommt. Ich renne schon immer zur Toilette und schaue nach. Mitte der 9 ssw hatte ich leichte Schmierblutungen. Kennt ihr das Gefühl?

1

Hey..
Das ist normal und wird dich hin und wieder die ganze Schwangerschaft über begleiten..bin in der 28.ssw und hab es auch noch ab und zu.
Lg

2

Danke für deine Antwort. Man denkt echt puuuh gleich geht’s los, echt trügerisch

3

Na ja die Gebärmutter dehnt sich aus und das fühlt sich dann so an.

Alles Gute
Dani 35. Ssw

4

Hey, mach dir keine Sorgen ich hab das seit der sechsten Woche, immer mal wieder und es fühlt sich wirklich original so an als ob die Periode kommen würde! Also diese Schmerzen… Meine Frauenärztin meinte dass das aber ein gutes Zeichen ist weil sich einfach alles Dance un Hey, mach dir keine Sorgen ich hab das seit der sechsten Woche, immer mal wieder und es fühlt sich wirklich original so an als ob die Periode kommen würde! Also diese Schmerzen… Meine Frauenärztin meinte dass das aber ein gutes Zeichen ist weil sich alles unten rum Ddehnt und Platz macht für das Baby ! Ich bin jetzt in der zehnten und habe es immer noch😊