morgen bei 6+0 Ultraschall - aufgeregt

Ihr lieben :)

Morgen 7:30 Uhr habe ich den Ultraschalltermin in unserer Kinderwunschklinik (IVF gemacht). (4 Wochen nach Punktion ...)

Wir sind sooooo aufgeregt - meint ihr, wir sehen mehr als nur ne Fruchthöhle :) Ich hoffe es so sehr :)

VG Line

1

Hallo. Ich hatte auch bei 6+0 meinen ersten US und man konnte die Fruchthöhle, den Embryo und sogar das flattern vom Herzchen erkennen. Erwarte jetzt nicht, dass das bei dir auch so ist. Aber es ist möglich. Manche erkennen erst ein zwei Wochen später den Embryo, weil er sich vielleicht versteckt oder einfach noch nicht sichtbar ist. Ehrlich gesagt, konnte ich das flimmern und co zwar auch sehen, aber letztlich war der Embryo nur ein Häufchen Punkt 😊
Ich wünsche dir alles Gute!

3

bei 5 + 0 haben wir 2 (uhhhh) zarte Fruchthöhlen gesehen - die eine war noch kleiner als die zweite.... Und ich hoffe, dass sich in der woche etwas entwickelt hat :)

2

Erstmal Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️

Bei mir hat man bei 5+6 bereits das Herz flackern sehen, aber sei nicht enttäuscht falls nicht und erwarte auch nicht so viel von den Termin . Bei der Mehrheit sieht man recht wenig .

Ich drück dir die Daumen , dass alles gut ist 👶👶

4

Danke. Bei 5 + 0 haben wir 2 (uhhhh) zarte Fruchthöhlen gesehen - die eine war noch kleiner als die zweite.... Und ich hoffe, dass sich in der woche etwas entwickelt hat :)

6

In einer Woche entwickelt sich in der frühen Zeit sehr schnell was .
Freu dich auf deinen Termin ❤️ und lass dich einfach überraschen.

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir hat man da schon das Herz gesehen. Also stehen die Chancen gut!😁👍🏻

8

Uhhh danke :)