16+3 wie sicher 80% Mädchen Outing?

Hallo Ihr lieben meine Frage steht ja eigentlich schon oben... wir haben Mittwoch ein 80% Mädchen Outing bekommen... das kleine wollte sich nicht so ganz zeigen aber wir könnten es einmal kurz von unten sehen und da ware die 3 berühmten Striche. Von der Seite hat sie nichts „männliches“ gesehen und sagte sie wäre sich sicher es wird ein Mädchen aber sagt vorsichtshalber lieber nur zu 80% . Meint ihr ich kann mich darauf verlassen?Spätestens in 4 Wochen weiß ich sicher mehr aber der Drang wenigstens etwas kleines rosanes zu kaufen ist schön groß 😍
Danke für Meinungen und Erfahrungen
Lg Sheila

1
Thumbnail

16+3 bekam ich das 100 % Mädchen Outing.
Dabei blieb es😁

7
Thumbnail

Das ist meins aus der 30 ssw der arzt ist sehr sicher das es ein Junge ist obwohl ich drei striche vorne sehe 🙈

8

😄😄
Wo siehst du da drei Striche? Ich seh da einen großen Hoden mit einem Penis vorne dran
100% junge 😍💙💎

weitere Kommentare laden
2

Wenn sich deine Ärztin zu 80% sicher ist, dann wohl zu 80% ;) Ich kenne mehrere Freundinnen/Bekannte bei denen sich das Geschlecht nach der 30. ssw nochmal geändert hat...ich würde noch nicht alles in rosa kaufen ;) LG

3

Ich kann jetzt nur von mir reden, und bei mir wurde am Montag ein sicheres outing gegeben. Bei mir lag er etwas seitlich und Beine auseinander und da sah man es sehr genau den kleinen schniebhahn 😅🤗

Bei meiner Tochter wurde es damals erst bei feindiagnostik 100% bestätigt da der Arzt ihr direkt zwischen die Beinchen gucken konnte.

4
Thumbnail

Hallo!

Ich hatte meins auch in der 17 SSW und wenn man die Striche deutlich gesehen ist es doch 100% finde ich😊
Bei meinem Bild erkennt man die Schamlippen auch schon sehr gut!
Liebe Grüße

6

...so sah es bei uns auch aus..

Aber man liest hier ja oft, dass es dann doch ein Junge wurde..

Ich meine, ziehen die dann im Moment der Aufnahme so den Piephahn nach oben, dass dieser inkl. Glocken verschwunden ist? 😂

5

Wir haben in der 18. SSW ein Mädchenouting bekommen, weil sie mit gespreitzen Beinen vorm Schallkopf saß und Fr. Dr. wohl Schamlippen sah.
Ein kleines Mädchen ist mein absoluter Traum und ich hab gleich ein paar zuckersüße Strampler geholt.

Nun les ich hier so oft, dass bei der FD nun doch ein Schniepel da war. 😯

Hätte man mir in der 18. SSW gesagt, dass es ein Bubi wird, hätte ich mich auch gefreut. Wollt ja eigentlich nur wissen WAS es wird und dann hätte ich halt was niedliches blaues geshoppt!

Aber wo ich meinen kleinen Traum vorraussichtlich erfüllt vorhergesagt bekommen habe, müsste ich vermutlich erst mal schlucken, wenn im Januar dann doch ein y-Chromosom sichtbar wäre... und meine Mutter auch.😂

Dann müssen wir beide wohl noch bangen... 😉

11

Ich hatte auch bei 16+2 ein eindeutiges Mädchenouting. Letzte Woche bei der Feindiagnostik ist es zu 100% bestätigt worden.
Normalerweise ist es sehr sicher wenn man die Striche/Schamlippen gesehen hat.
Ich habe aber zur Sicherheit auch die FD bzw. den nächsten Ultraschall abgewartet bevor es nun losgeht mit geschlechtsspezifisch shoppen.

Liebe Grüße Annika mit Yasin an der Hand und babygirl 22.SSW 💖