Babyonlineshop - Erfahrung?

Hallo ihr lieben,
Und frohe Weihnachten 🎄


Ich habe mal eine Frage und zwar handelt es sich um diesen Onlineshop.
Dort habe ich meine babyschale zum super Angebot gefunden.
Lieferzeit sollte eine Woche betragen (bestellt wurde am 19.12)
Auf meiner onlinerechnung stand dann Lieferung in 2 Wochen.

Jetzt habe ich mir mal die Bewertung vom Shop angeschaut https://de.trustpilot.com/review/www.babyonlineshop.de
Und habe dementsprechend Zweifel, ob diesem Shop zu trauen ist.

Die Frage ist jetzt.. warte ich? Oder bestelle ich gleich woanders neu?

Wenn jemand Erfahrung hat, wäre ich sehr dankbar 😊

1

Ich hab zwar keine Erfahrung, aber ich würde einfach mal morgen bei der Telefonnummer im Impressum anrufen und nachfragen :-)

4

Telefonisch bin ich vor den Feiertagen nicht durchgekommen, nur per E-Mail hat mir ein Mann geschrieben, das die Lieferung erst ab Januar möglich ist

2

Hast du schon bezahlt?

5

Noch nicht, läuft über Nachnahme, da ich den Shop nicht kannte

9

Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit aber was ich in den Bewertungen gelesen hatte reichte mir. Wenn ihr noch genug zeig habt dann warte die 2 Wochen ab aber ich würde es Wahrscheinlich sofort stornieren.

weitere Kommentare laden
3

Hallöchen
Per Vorkasse würde ich im Internet niemals Geschäfte abwickeln... Das sind meistens betrüger... Ich würde auch mal gucken, ob diese Seite Prüfsiegel besitzt und wenn ka bei der Prüfstelle anrufen und fragen, ob diese Seite wirklich von denen geprüft und zertifiziert wurde...

Alles liebe

6

Ja, habe Nachnahme gewählt. Rechnung wurde nicht angeboten und voraus zahlen wollte ich auch nicht.

14

Ja gut... Dann ist es recht save... Per Nachname zahlst du ja eh erst bei Erhalt der Ware beim Lieferanten (DHL, Hermes, etc.)... Sind dir zwei Wochen Lieferzeit zu lange oder hast du einfach gefragt wegen Betrügern? Manchmal ist die Ware in einer Farbe zu einem kürzeren Zeitpunkt lieferbar, als bei anderen Farben... Die Lieferfrist mit der kürzesten Lieferzeit wird dann auch meistens im Internet angezeigt... Bei unserer babyschale wäre zb ein bestinmter blauton sofort lieferbar gewesen, jedoch wollten wir einen grauton haben und eine andere Stoffauswahl... Hätten wir uns die babyschale dann im Internet bestellt, hätte es drei Wochen länger gedauert... Wir sind dann aber zu babyone gefahren, da die unsere babyschale und den Kinderwagen zu dem Zeitpunkt im Angebot und vorrätig hatten... Vergleichen ist pures sparen...
Du hast ja bestimmt einen Ansprechpartner genannt bekommen und evtl auch Daten zur Sendung... Dann kannst du ja mal nachhacken wann der Artikel versand wird und kannst dir sicher sein, dass er auch ankommt...

weitere Kommentare laden
7

Hey

Also ich bestelle schon recht viel online weil es günstiger ist und da muss man eben oft in Vorkasse gehen weil sonst zu viele auf Rechnung bestellen würden und dann nicht bezahlen.

Ich hatte trotzdem noch nie Probleme

Hast du es den so eilig mit der schale? Also ich denke wenn du sie zu einem echt guten Preis gekauft hast lohnt es sich ja ein paar tage zu warten

11

Ich bestelle auch viel online .. mytoys usw aber die Schale war überall ein gutes Stück teurer...

Habe in knapp 4 Wochen ET.. fast nur noch 3 Wochen..

Und solche Bewertungen kommen ja nicht grundlos , deshalb bin ich so verunsichert ...

12

Hm ich hab jetzt sehr viele positive Bewertungen gelesen

8

Ich hab jetzt mal drauf geguckt Und es ist ein ganz normaler baby shop da brauchst dir keine sorgen machen

17

Hey, hab über die letztes Jahr einen Kinderwagen bestellt. kam glaub pünktlich an soweit ich das noch im Kopf hab...