Babyonlineshop - Erfahrung?

Hallo ihr lieben,
Und frohe Weihnachten 🎄


Ich habe mal eine Frage und zwar handelt es sich um diesen Onlineshop.
Dort habe ich meine babyschale zum super Angebot gefunden.
Lieferzeit sollte eine Woche betragen (bestellt wurde am 19.12)
Auf meiner onlinerechnung stand dann Lieferung in 2 Wochen.

Jetzt habe ich mir mal die Bewertung vom Shop angeschaut https://de.trustpilot.com/review/www.babyonlineshop.de
Und habe dementsprechend Zweifel, ob diesem Shop zu trauen ist.

Die Frage ist jetzt.. warte ich? Oder bestelle ich gleich woanders neu?

Wenn jemand Erfahrung hat, wäre ich sehr dankbar 😊

1

Ich hab zwar keine Erfahrung, aber ich würde einfach mal morgen bei der Telefonnummer im Impressum anrufen und nachfragen :-)

4

Telefonisch bin ich vor den Feiertagen nicht durchgekommen, nur per E-Mail hat mir ein Mann geschrieben, das die Lieferung erst ab Januar möglich ist

2

Hast du schon bezahlt?

5

Noch nicht, läuft über Nachnahme, da ich den Shop nicht kannte

9

Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit aber was ich in den Bewertungen gelesen hatte reichte mir. Wenn ihr noch genug zeig habt dann warte die 2 Wochen ab aber ich würde es Wahrscheinlich sofort stornieren.

weitere Kommentare laden
3

Hallöchen
Per Vorkasse würde ich im Internet niemals Geschäfte abwickeln... Das sind meistens betrüger... Ich würde auch mal gucken, ob diese Seite Prüfsiegel besitzt und wenn ka bei der Prüfstelle anrufen und fragen, ob diese Seite wirklich von denen geprüft und zertifiziert wurde...

Alles liebe

6

Ja, habe Nachnahme gewählt. Rechnung wurde nicht angeboten und voraus zahlen wollte ich auch nicht.

14