Femibion 2 oder Nestle Materna

Ihr Lieben,
Ab morgen beginnt bei mir die 13. Ssw und ich habe bisher Femibion 1 genommen.
Nun bekam ich von meiner Schwägerin zu Weihnachten bis zum Ende der SS Nestle Materna, da sie dort arbeitet und es umsonst bekommt.

Habt ihr Erfahrungen mit einem der beiden Produkte?
Wäre Femibion besser, würde ich es kaufen, die Kosten sollen da nicht ausschlaggebend sein.

Liebste Grüße!

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde keins der Beiden nehmen. Ich nehme Magnesium von Dm und Folio Phase 2 ab der 13.ssw. Das reicht vollkommen und kostet nur ein Bruchteil. Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass Femibion garnicht empfohlen wird.

Gruß

2

Ich nehme auch Nestle, da ich es von meiner Ärztin bekommen habe, finde allerdings, dass sie fürchterlich schmecken:/

3

Ich nehm fembion 2 und fühl mich viel besser als mit Folio ...