39.Ssw, Ungeduld und wieder ein Tag geschafft 🙄😅

Hallo ihr Mitschwangeren 😀
Heut noch 13 Tage bis ET. ⏳
Ich wehe seit gestern relativ „stark“ vor mich hin.
Aber daraus wird irgendwie nix ernstes.
Bei meinem Sohn ging es 4 Tage vor ET richtig zackig von jetzt auf gleich los und ich hoffe auch jetzt auf Entbindung vor ET .

Jetzt guck ich auf die Uhr und denke eigentlich kann man schon schlafen gehen, dann ist wieder ein Tag geschafft.🤪🤷🏼‍♀️

Die Ungeduld die letzten Tage wird immer nerviger aber sind ja nicht mehr viele Tage ☝🏻
Jeden Abend denk ich: vielleicht ist sie ja morgen da.


Ich wünsche allen einen schönen Abend 💕

1

Hallo, bin in genau der gleichen Situation wie du. Hab noch 14 Tage bis zum ET. Seit zwei Wochen habe ich immer wieder Wehen die auch teilweise stärker waren, aber irgendwie gehen sie immer wieder zurück... Ich hoffe auch sehr dass es endlich soweit ist und wir unseren Schatz bald in den Armen halten dürfen. Lieber heute als morgen 😄 die Ungeduld kann so quälend sein.

2

Kenne ich.....Ich bin jetzt 39+3 und hatte bei 38+0 gesagt bekommen, dass der GMH 1cm und der Muttermund 2cm offen ist. Voller Hoffnung, dass der kleine Mann zu Weihnachten kommt.

Hatte vorgestern meinen offiziell letzten Termin, da war der Stand unverändert 😔
Statt Wehen hab ich jetzt symphysen schmerzen.

3

Ich wünsche dir dass es ganz schnell losgeht!!!


Letzte Woche war bei mir noch gar nichts los!
Noch 6cm gbmh und alles fest und zu.

Nächster Termin wird bei 39+0 am 3.1. und ich hoffe endweder nehm ich den Termin nicht mehr wahr oder aber ich bekomme wenigstens bisschen das Gefühl es tut sich was 😅

4

Hier das selber spiel Gebärmutterhals verkürzt und offen. #schmoll Und statt Baby kam nur eine Erkältung #klatsch Die ganze Schwangerschaft war ich verschont, aber jetzt hat sie mich :-( jetzt liegt ich hier mit Erkältung und Babykugel und hab das Gefühl die Maus wird sich noch ewig Zeit lassen #zitter Morgen hab ich nochmal ein Termin und bin gespannt ob sich nicht doch noch was getan hat.#pro Lg

5

mein Et ist heute und nix passiert... hatte heute Kontrolle, es ist einfach mal noch alles dicht und zu, der Kleine macht null Anstalten zu kommen und es wird noch dauern. Obwohl ich weiß, dass kaum ein Kind an ET kommt bin ich total frustriert :/

6

Hallo
Ja hier ist es fast nicht anders.
Bin heute bei ET - 7 und außer mal ein bisschen ziehen im Unterleib ist nix los.

Langsam wird man doch ungeduldig und neugierig auf die Maus.
Nr 1 kam ET -5 zur Welt und Nr 2 ET + 4.
und obwohl die Prinzessin sehr klein geschätzt wurde, hoffe ich sie bald bei uns begrüßen zu dürfen 😍
Aber gut, heute ist mein großer Sohn endlich wieder fit, der hatte seit Heiligabend Fieber und nun muss auch der kleine fit bleiben dann bin ich auch entspannter und muss mir darüber keine Sorgen mehr machen.
Gestern Abend hatte ich mit meinem Mann Sex😍 aber von Wehen keine Spur, im Gegenteil alles war super danach!
Nun liege in der Wanne mal sehen ob das was bringt?! Entspannung auf jeden Fall ☺️

Also durchhalten ist unsere Devise und dann allen eine gute Zeit bis wir unsere Würmchen bei uns haben 😍

Lg aus der Wanne 🛀

7

Du spricht mir von der Seele. Ich habe auch das Gefühl vor mich hin zu Wehen und sogar würde ich Wehen erkennen die schlagartig da sind, mit spannen, picksen, ziehen und stechen. Diese halten villt 10 Minuten an und geht dann wieder weg, als ob nichts wäre und am Tage mal wieder nichts oder nur paar mal. Die Tage davor auch ähnlich. In der Nacht richtig zu schlafen ist nicht drin. Nun habe ich den zweiten Abend schmerzen, mal schauen ob die sich so intensiv entwickeln, dass es zu viel regelmäßigen Wehen kommt und wir auch den 03.01 beim Fa nicht wahrnehmen. Spannung steigt. Alles Liebe
Anna und Babyinside noch 13 Tage bis ET