Ist hier jemand mit einem Eckenhocker?

Hie, hatte hier jemand einen und wann hat er sich gezeigt?????
Alles Liebe! 🍀💖

1

Hallo 👋🏼
Was ist denn ein Eckenhocker?

3

Das ist ein Embryo der sich in den Falten oder am Rand der FH „ versteckt „ also erst spät gesehen wird.👋🏻

2

Huhu... meine Tochter war damals erst ein eckenhocker. Bin zum fa weil mein Zyklus so unregelmässig war und ich so nie wusste ob ich nun testen könnte oder nicht... zunächst ein kleiner Punkt zu sehen. 2 Wochen später sah man nix, 2 Wochen später war alles tippi toppi und gesund... meine Gebärmutter scheint wohl eine doofe Form zu haben denn ich bin nun auch durch kupferspirale schwanger.. mein fa meinte das kann evtl daran liegen an der Form halt... keine Ahnung ob es stimmt..

4

Ah ok. Ich hoffe ja bei mir noch auf einen, da man seit 5+3 ( heute bin ich 6+3 ) nur nen Dottersack sieht. Alles Zeitgerecht, aber der Embryo fehlt halt. 😕😔 aber vielleicht versteckt er sich nur...
Liebe Grüße

5

Bei mir sahr man erst 8+2 was. Drücke dir die Daumen .

weiteren Kommentar laden
7

Hallöchen!! Also ich hätte es auch was einem sehr irre macht weil man nicht weiß ob was da ist oder nur ein windei. Bei mir konnte man bei 7+2 gar nichts sehen weder ein dottersack noch ein Embryo. Bin dann etwas später ins kh zur zweit Meinung weil meine FA dann 3 Wochen im Urlaub war.und da konnte man mit 8+4 konnte man dann ein Embryo sehen mit Herzschlag, hetzte bin ich 20ssw. Also es kann noch alles gut gehen.
Viel Glück
Lg

10

Oh das baut mich auf! Da bekomm ich wieder etwas Hoffnung. Meine anderen hat man immer bei 6+3 gesehen, deshalb ging ich jetzt auch davon aus... 🤔🙈
Ich wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft!!! 🍀🤗

14

Wie weit bist du denn?

weiteren Kommentar laden
8

Meiner hat sich auch versteckt. Bei 6+1 nur nach ewigem Suchen zu erahnen gewesen. Heute bei 8+1 (7+4) hat man erst auch wieder nur die leere Hülle gesehen, musste mich dann anders hinlegen und er ist einmal komplett mit dem US durch die gebärmutter "gewandert" da sah man dann einen schönen Embryo mit Herzschlag
Alles Gute dir 😊

9

Echt jetzt?!😳 da kann ich ja vielleicht noch hoffen. Das negative Gerede macht mich ganz irre was die vom Stapel lassen. Oh ich hoffe so auf einen Eckenhocker!
Dank dir!

11

Hallo weiß nicht ob ich ein Eckenhocker hatte. Kann nur sagen das ich bei 6+1 nur ne Fruchthöhle zusehen war. Mein FA ging von einer nicht intakten SS aus. Hab mir bei 7+1 eine 2.Meinung geholt. Und siehe da Embryo mit Herzschlag. Drück dir die Daumen.

LG mit 2 Kids,2🌟🌟 und Hoffnung 10+5 inside

13

Mein kleines ist auch ein Eckenhocker gewesen. Bei 6+2 nur FH, 6+6 FH und Dottersack 7+5 ENDLICH Embryo mit Herzschlag. Wurde zuerst zurückdatiert ich glaube weil es einfach nicht gut zu messen war. Dann wieder etwas vor. Glaub aber ich bin doch schon ein paar Tage weiter ;). Sonst hätte ich ja nicht positiv testen können ;). Drück dir ganz Dollar die Daumen!!! Würde mindestens bis zur 10 ssw warten.

16

Oh das klingt ja spannend! Du Arme! Das muss ja Stress pur gewesen sein. Es lässt mich aber hoffen!!!

12
Thumbnail Zoom

Meine Maus war auch einer. In der 6.ssw erst nach langem suchen im eck erahnbar und das nur weil wir was flackern sahen. Musste 2 wo später nochmal um sicher zu gehen ob das Embryo mit herzschlag war. Sind jetzt 20. Ssw :-) alles gute!
Ganz links sieht man ihn dann

17

Oh wie schön! Dann noch eine schöne Schwangerschaft!!!

18

Ich hatte auch einen kleinen Eckenhocker. Erst in der 9.SSW haben wir den Herzschlag gefunden. Jetzt ist mein Eckenhocker 9 Tage alt und liegt mit mir auf der Couch. 😍

19

Gratuliere zur Geburt😍!!!
Hat man dann vorher auch nur einen wachsenden Dottersack gesehen u FH?
🤗

24

Danke schön 😃

Ja, erstmal hat man lange nie eine FH gesehen, dann sehr spät dem Dottersack und eben in der 9.SSW den Embryo mit Herzschlag. Er hatte sich echt gut versteckt...

weiteren Kommentar laden
20

Ja da könnte ich aus Erfahrung sprechen!!!
Ich habe panik geschoben und man sah nichts außer der Fruchthölle sonst nichts meine fa.schickte mich woche für woche zum bluttest.

Und als die bluttwerte immer stiegen und sttiegen und man sah noch immer nichts war ich verzweifelt und dann als meine fa. Von oben schallte sah man den kleinen krümmel erst so 9.SSW.
Jetzt ist mein babygirl ständig am strmapeln😁und komme nicht zu ruh. ❤😍

Meine fa.sagte das hängt ab und zu am gerät ab wie alt oder wie neu er ist.
Von unten sah man nichts aber an der bauchdecke sah man viel.

Solange man keine blutung hat ist alles in Ordnung. ❤

Lg. Suzan32 🍒 25 SSW und babygirl 💖Eliona Inside Coming ❤04/2018❤

21

Das bringt mich auf die Idee das mal vorzuschlagen, von oben zu schallen. Denn die Ärztin meinte, das vielleicht was hinterm ! Dottersack seien könnte. Könnte aber auch ein Schatten sein. Wenn man nun von oben schaut, müsste man ja hinter den DS schauen können.🤔🧐 Der ist ja auch nicht mit durchsichtiger Flüssigkeit gefüllt wie ich gesehen habe, sonder das ist so dunkel Orange. Oder was denkst du? 🤔
Noch eine schöne Restschwangwangerschaft!
🤗💖

22

Wenn bei die Blutwerte steigen dann must du nichts befüchten sogar freuen und positiv denken es ist besser von oben zu schallen als von unten den von unten sieht man nur gerade aus und von oben die bauchdecke da kann sich nichts mehr verstecken entweder man sieht es oder nicht das wird schon hofde ich für dich.
❤❤❤❤❤

Ich drücke dir die Daumen fest ☘☘☘ und hoffe das das Jahr 2018 ein gutes Jahr für uns alle ist. ❤❤❤❤

Schönes Wochenend und ein guten Rutsch ins neue Jahr ✨🎈🎉🎊

Lg. Suzan32 🍒 25 SSW und babygirl 💖Eliona Inside Coming ❤

weitere Kommentare laden