Unterleibsschmerzen links und leichte Blutung 4+6ssw

Ich mache mir so viele Gedanken. 😔😔
Habe seit ca. 4-5 tagen unterleibsschmerzen und seit 2-3 tagen leichte Blutung.
Ich hatte gerade am 7.August eine Fehlgeburt und habe Angst das es mir wieder so ergeht.😔
Hat jemand Erfahrung wo es so gut ausging?🤔🤔LG

1

Hier :-)
Ich hatte pünktlich meine Mens, zumindest dachte ich das.
Hab mich nur gewundert, dass sie schwächer ist (verblute sonst immer fast #schwitz) und nur 3 Tage.
Hab noch Tampons gekauft und überhaupt alles wie immer gemacht.

Als dann nach 3 Tagen kein Blut mehr da war und ich mich ganz komisch fühlte (UL-Ziehen, leichten Durchfall etc.), bin ich irgendwann auf die Idee gekommen, dass ich schwanger sein könnte #hicks In der 6. SSW dann positiv getestet :-)

LG, Nele
mit Junge (10), Mädchen (7) und Mädchen (36. SSW)

2

Ich hoffe das es morgen oder so vorbei ist...mache mir echt sorgen deswegen und das es wieder schief geht.... 😔

3

Vielleicht kannst du zum Arzt und Dir Progesteron verschreiben lassen?

Alles Gute🍀