37,8 Fieber

Hallo zusammen. Erst mal ein gutes jahr wünsche ich euch. Bin in der 5 ssw und habe 37,8 mal 37,4 fieber ist das normal???

1

Ja das ist normal . und noch kein Fieber

5

Danke 🤗

2

Hallo Fieber fängt bei.38.0 an.
Aber um deine Frage zu beantworten ja es ist normal deine körpertemperatur steigt in der ss an. Also alles normal ich.hab von Anfang an der ss 37.6 und bin nun in der 25 ssw.
Dir auch ein frohes neues jahr und alles gute. LG jessy

9

Ok dankeschön. Dir noch schöne halbzeit 🤗

3

Das ist kein Fieber, max. Ist 37,8 minimal leicht erhöhte Temperatur.

Ich würde morgen bei deinem FA anrufen und nachfragen ob du vorbei kommen sollst.

6

Danke aber leider ist unser frauenartz bis nächste woche montag in den ferien.

8

Dann beim Hausarzt. Aber wie gesagt, deine Temperaturen sind kein Fieber.

weiteren Kommentar laden
4

Ab 38,5 spricht man von Fieber ;-)

7

Ok danke 😍

11

Fieber laut Definition ab 38,5C und in der frühen Woche wird deine Körpertemperatur durch den erhöhten Progrsteronspiegel einfach etwas höher sein.
Du scheinst dich ja nicht krank zu fühlen.....

12

Yep so ist es. Danke für deinen antwort