32. ssw Erschöpfung durch schlaflose nächte

Huhu,

Wie ich in einem vorherigen Beitrag geschrieben habe, leide ich schrecklich unter sehr starkem Juckreiz am ganzen Körper. Dies insbesondere in der Nacht, sodass ich vor 5 Uhr keinen Schlaf mehr finde. Ab morgen ist mein Urlaub vorbei und ich muss wieder arbeiten gehen. Mittlerweile habe ich nur noch 15 Tage zu arbeiten aber ich fühle mich durch den Schlafentzug nicht im Stande, bis abends vor dem Schreibtisch zu Sitzen und zu arbeiten da ich einfach tot müde bin. Morgen gehe ich zu einem vertretungsfrauenarzt weil ich es einfach nicht mehr nachts aushalte. Geht es jemanden genau so? Findet ihr es in Ordnung wenn ich sie nach einer Krankmeldung fragen würde? Ich würde gerne die 2 Wochen noch durchziehen aber ich würde es nicht schaffen
:(((

Ich habe ein schlechtes Gewissen wenn ich mich krankschreiben lasse...

Lg
Lara 32 ssw 💞

1

Ich bin echt kein Fan von Krankmeldungen, aber was bringt es dir wenn du dich auf die Arbeit schleppst und total neben dir stehst?
Es dankt dir keiner. Ich würde zum doc gehen, ihm das schildern und fertig.

2

Also ich finde das nicht schlimm wenn du dich so schlecht fühlst und kaum schlaf bekommst . Kenne das auch zu gut bekomme auch kaum schlaf auch durch Juckreiz und wegen meiner kleinen. Also frag sie ruhig.

3

Mir geht es leider genauso :(. Seit 1 Woche Nesselsucht am ganzen Körper mit dementsprechend wassereinlagerungen an Armen und Beinen. Nimmst du denn schon irgendwas ein gegen den Juckreiz? Hast du auch Ausschlag? Oder „nur“ Juckreiz? Mir wurde kokosöl empfohlen .. benutze ich heute das erste mal .. bin gespannt wie die Nacht wird. Sonst hat mir meine FÄ Tabletten verschrieben .. die nicht wirklich helfen.
Blut abnehmen wird der Vertretungsarzt bestimmt auch wegen evtl. Leberwerterhöhung wegen Juckreiz^^ bei mir waren alle Blutwerte jedoch gut.

Alles Gute dir :)
josili1516 (39+5) 💙❤️