Fast flüssiger Stuhl - Von Schwangerschaft oder eher was anderes?

Huhu,
seit gestern habe ich fast flüssigen Stuhlgang. Mir geht es soweit gut. Also keine Anzeichen von Magen-Darm Erkrankung oder so.

Kann es von der Schwangerschaft kommen?

Da ich Magnesium nehme (1 x täglich morgens) - habe ich es heute erstmal ausgesetzt. Somit seit gestern Vormittag kein Magnesium mehr. Stuhlgang aber unverändert. Somit dürfte es nicht davon kommen oder?

Ich werde am Freitag beim FA Termin das ganze auch nochmal ansprechen.
Lg

1

Hey
In der Schwangerschaft sind Durchfall oder Verstopfung ganz normal,kann natürlich auch andere Ursachen haben,sollte es nicht besser werden einfach mal beim doc nachfragen
Lg

2

Huhu,
Danke dir. Von Verstopfung habe ich auch schon gelesen und gehört. Durchfall war mir unbekannt.
Alles Gute!

3

Huhu, ich hab das seit gestern auch..
sehr komisch, ich kenn das auch nicht.
Wollte auch bis morgen warten, wenn es morgen nicht besser ist, frag ich auch beim Arzt nach ..

5

Huhu,
dann hoffen wir mal das es schnell wieder fester wird.
Alles Gute!

4

Huhu 🙂
Hab ich fast die ganze Schwangerschaft über. Zwischendurch wird etwas fester aber sonst so ähnlich wie du beschreibst. Mit mir und Baby ist alles gut 💖

Optimistin mit Babygirl inside 27+2 #verliebt

6

Huhu,
Hm ja zuvor hatte ich auch immer etwas festeren aber trotzdem sehr weichen Stuhl.
Lieber so als Verstopfung #huepf
Das beruhigt mich.
Alles Gute dir!