Wer hat noch et im Mai 18???

Hallo ich suche mamis die auch im mai 2018 et haben und sich austauschen möchten 😊

1

Hallöchen, ich habe ET 8.5.18😊
LG Katrin

3

Schön wie geht es dir?weisst du schon was es wird???

5

Soweit geht es mir gut. Ich hab schon den totalen Milcheinschuss und laufe nachts regelmäßig aus😐. Wadenkrämpfe hab ich auch extrem. Ansonsten genieße ich die Tritte vom Krümel.
Wir bekommen einen Jungen. Wie ist es bei euch mit den Wehwehchen?

weitere Kommentare laden
2

Hier ich, mein ET ist am 11.5. 😊🌸

8

Mein et ist der 20.5

14

Mein ET. Ist auch der 20.05.😍

weiteren Kommentar laden
4

Mein ET ist der 30.Mai 😊

17

Ich habe auch am 30.5 :)

38

Dein 1tes Kind und weißt du schon was es wird? 😊

weitere Kommentare laden
6

Ich bin am 28.5. dran. Ich weiß noch nicht was es wird. Hoffe wir erfahren es nächste Woche.
Wirklich spüren tue ich es auch noch nicht. 😒
Ansonsten habe ich fast durchgehend UL Schmerzen, Deuckgefühl und tierische Kopfschmerzen. Langsam beginnt das Sodbrennen. Aber sonst... 😂😂

9

Das mit dem Spüren ist sicher bald soweit. 😊Bei mir war es quasi von einem auf den anderen Tag. Plötzlich kein Flattern mehr, sondern ein Stupsen und wurde immer stärker

10

Ich hab ET am 01.05.18. Ist mein zweites Kind. Mein Sohn ist anderthalb Jahre und diesmal wird es ein Mädchen. 😍
Mir geht es sehr gut. Aktuell etwas Schlafstörungen aber ansonsten geniesse die Bewegungen von unserer Püppi.

Liebe Grüße Annika mit Yasin 💙 an der Hand und babygirl 24.SSW 💖

26

Hi:0), mein errechneter ET ist der 26.5.18. Ich habe wegen eines Spätaborts im Juli 2016 ständig Panik, dass irgendwas nicht stimmt 😫 und ich ein totes Baby im Bauch habe trage.Ich spüre den Kleinen ( es wird ein Junge💙)seit der 16.Sww. Wie geht es Euch so??? Ganz liebe Abend-Grüße 😃

53

Hab auch am 1.5. Termin 😊 und es wird auch ein Mädchen. Mein zweites 😃

11

Et am 22.05.
Erfahre hoffentlich nächste Woche was es wird. Merken tue ich es seit knapp 4 Wochen :))

Lg

16

Es kommt ja auch immer auf die Lage der plazenta an, wann man es merkt

43

Ich Weiss :D
Hab ne Hwp ;)

18

Ich habe am 18.05 ET 😊
LG emol

19

Ich hab ET am 12.😊 es wird ein Junge und ich merke die tritte schon richtig.

28

Hallo🙋 ich Gesell mich auch mal dazu hab am 4.5 ET laut dem letzten großen Ultraschall aber wohl eher der 6.5 da mausi etwas zarter noch war😊 tritte spüre ich schon seit einiger Zeit ist aber auch mein zweites Kind😊